GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hab ich die letzten zwei Wochen tagtäglich gemacht. Sogut es ging. Klar kann man die tiefe Materie nicht nacharbeiten in der kurzen Zeit. Hab scheinbar den Fehler gemacht Moo nach nem gewissen Inhalt aus einem seiner links zu fragen und was wäre wenn 😅 Kam bei ihm nicht gut an 🤷🏻♂️ Aber nun sei es drum.
Und ich hab halt auf deutlich mehr spekuliert… bin ja durch Arbeitskollegen auf GME gekommen,.. einer hat damals 2021 aus 10k ungefähr 150k gemacht (vor Steuer)… und so einen Prozentsatz hab ich erhofft 🥲 Hätte dann den SL halt immer weng nachgezogen, aber für den Beginn den SL zu setzen hatten mir noch 10€ Kurs (30% mehr Gewinn) gefehlt 🥲 Wer weis, schauen wir mal was wird ☺️
Ich habe eine simple Frage aufgrund folgender Tatsache. In vorherigen Gamestop Filings stand ganz klar, dass das Unternehmen zeitweise in das Selbe wie der CEO Ryan Cohen investieren kann. Angenommen, Herr Cohen ist irgendwie an Bobby/Butterfly in welcher Form auch immer beteiligt, erweckt es wieder zum Leben und so...ihr wisst was ich sagen will... https://youtu.be/E9QqwUsDyRg?si=RU-JvxjLYMlYWa6C
Du traust es dir zu, hast aber das Gegenteil in den letzten Monaten bewiesen. Die Quartalszahlen kamen raus und du und Konsorten haben sich die Rosinen rausgepickt, während der Kurs berechtigterweise fiel und ihr euch gefragt habt, warum er das tut und angeblich "Manipulation" und "Crime", aber wenn man sich die Quartalszahlen durchliest, denkt man sich "Hä? Das ist komplett plausibel, warum es fällt, was hat das mit "Crime" zu tun?" Die Antwort ist/war klar: Ihr wollt nur das lesen, was ihr lesen wollt, alles andere wird ignoriert. In AMC ist genau das gleiche mit den Quartalszahlen. "Umsatz steigt, bald schuldenfrei". Suuuuuuper, so funktioniert das. Dass in 3 Jahren nur 500 Millionen Dollar Schulden von 5 Milliarden Dollar Schulden abgebaut wurden, wird von den Apes komplett ignoriert. Es geht hier auch nicht um AMC, aber die GME und AMC Apes sind gleich stumpf, deswegen muss man sie einfach vergleichen. Es geht nur um die Ansicht und nicht darum, welche Aktie mehr Potential hat (bevor Moowalker hier wieder stundenlang X-Links spammt, weshalb GME besser als AMC ist).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Immunic Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -50,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,12 % | |
| 9 | AMD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Immunic Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -50,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,12 % | |
| 8 | AMD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +23,42 % | Alle Diskussionen |