GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Möglicherweise doch 🤔 DFV hat et 40k options exercised. Etwa 80k hatte er verkauft. Aber die markt data haben kein dropdown des OI gezeigt!!! Es sieht so aus als dass er die nicht einfach zu cash gemacht hat, indem er sie an den MM zurück verkauft - es ist durchaus möglich, dass er diese 80k options jemandem weiter verkauft hat, damit die options chain nicht durchbrochen wird Aus einem anderen forum
Nachdem ich es endlich geschafft habe mich durch alle Info durchzuarbeiten ... komme ich zu folgenden Gedanken Allein, dass das Annual Meeting nochmals, jetzt auf kommenden Montag verschoben wurde, finde ich an sich schon extrem bullish. Dass diese Woche die 16b Klage gegen Ryan Cohen vom Court ad acta gelegt wurde Dass so viele companies ihre S-3 für einen etwaigen merger filed haben und sie damit alle startklar sind Dass PleasrDAO getweetet hat, das Album zu veröffentlichen, also startklar sind für eine NFT dividend etc ... Macht mich noch mehr bullish Dass dann DFV 40k seiner options exercised hat und damit zum einen realen Kaufdruck für diese 4 Mio shares aufgebaut, aber möglicherweise sogar die restlichen 80k options weiterverkauft haben könnte anstatt sie gegen cash zurückzugeben - das find ich den absoluten Volltreffer, wenn sich das bewahrheiten sollte!! Aus einem anderen forum
Und nur die 70% werden mMn auch was gewinnen, wenn sie ihre Emotionen im Griff haben. Aber für die Cohen-Jünger sind die Trader fast genauso böse wie die HF selber. Fragt sich nur, was lukrativer ist: viele viele Jahre auf den großen Wurf von Ryan Cohen zu hoffen und in der Zeit Geld zu verlieren oder jede Woche schön die Schwankungen mitzunehmen und damit kurzfristig schön Geld zu verdienen?
Was für mich jedoch zu 100 % sicher ist, dass sich ein Boden bei mindestens 20-23 € gebildet hat. Allerdings gibt es womöglich doch ein hohes Restrisiko, wenn nämlich die Anleger mit kurzfristigen Interesse enttäuscht sind von der Entwicklung und alle ihr Geld rausziehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 2 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +11,07 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | +1,59 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +14,33 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +3,51 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -7,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 2 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +11,00 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +12,89 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +3,27 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -7,09 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 10 | Battalion | -6,28 % | Alle Diskussionen |