GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
Köln64,
18.07.2025 13:35 Uhr
0
Gme hat über Anleihen ca. 3,5 Millarden eingetütet. Und das ohne Zinsen. Glaubst du etwas das die "Geber" es geben ohne ein Geschäftsmodell einzufordern? Wohl nicht !
Ausserdem ist der Druck auf die Leerverkäufer mit 9,2 Millarden Cash im Rücken auch nicht ohne. Was würden denn die Nacked Shorts machen wenn eine Fusion kommt und aus Gme Alt - Gme Neu wird, neue WKN ?
Dann ist Peng angesagt. Und das wird R.C mit Sicherheit nicht in einen TV Interview blitzen lassen.
jonnybonesjones,
18.07.2025 13:23 Uhr
0
Es gab innerhalb 1 Jahres mehrere gute News, der run kam, der run wurde mehrfach gestoppt seitens Management. Also was für einen blödsinn erzählst du hier von wegen gute News
Köln64,
18.07.2025 12:56 Uhr
0
Süß,die allseits bekannten Märchenonkel haben wieder Hochkonjunktur und schreiben sich in Rage! Warum shortet ihr Geschichenerzähler nicht einfach GME und teilt dann mal eure Gewinne hier mit? Sind die Murmel in der Hose zu klein oder ist das Bankkonto leer? Traut euch! :) https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Neues Profil Moo ? 😂😂😂
Called_me_Moo,
18.07.2025 11:32 Uhr
0
Süß,die allseits bekannten Märchenonkel haben wieder Hochkonjunktur und schreiben sich in Rage!
Warum shortet ihr Geschichenerzähler nicht einfach GME und teilt dann mal eure Gewinne hier mit?
Sind die Murmel in der Hose zu klein oder ist das Bankkonto leer? Traut euch! :)
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Köln64,
18.07.2025 11:02 Uhr
0
Die Aktie wird künstlich gedeckelt. Jeder Ausbruch über 20,50 Euro wird sofort unterbunden. Ohne good news wird das hier nichts.
jonnybonesjones,
18.07.2025 10:39 Uhr
0
9mrd cashreserven - und es wird gar nichts mit der Kohle gemacht.
Im Gegenteil, es stehen noch weitere Bond offerings im Raum.
jonnybonesjones,
18.07.2025 10:27 Uhr
0
Natürlich ist das frustrierend, gefühlt ist jeder Titel hochgegangen außer gme.
Jeder run wurde abrupt beendet, und das seitens Management via Bond offering oder atm Program.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |