GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,90 EUR
+2,27 % +0,42
17:25:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 324.749
H
HisCoolness, 30.07.2025 11:54 Uhr
3
Und sobald das auch anderswo ausgerollt wird, kann man damit auch Wale fischen. Der John Doe Endverbraucher wird eher selten auf die 1000er Taste klicken, der gelangweilte Scheichsohn oder Oligarchenspross vielleicht schon eher.
H
HisCoolness, 30.07.2025 11:51 Uhr
3

Und wenn wir an dieser Stelle mal weiter denken und Beta-Version in die Alpha-Version übergeht und der Markt für die Welt geöffnet wird, ist das ein Riesending🤩! Hammer!!! Ich freu mich voll🥳

Ich warte eher auf die Streamer. Es gibt endlos viele YouTuber/TikToker, die ihr Geld damit verdienrn, irgendwelche Zufallsskins für Counterstrike oder Pokemon-Packs zu kaufen und dann das Öffnungserlebnis zu streamen. Riesiger Markt und ein Grund, weshalb Counterstrike seit Jahren Steam Topseller ist. Das geht nun auch mit GME.
n
nopiame, 30.07.2025 10:40 Uhr
1

So sieht es in live aus. Wer sich mit Trading auskennt, weiß das einzuordnen. Für mich: Bahnbrechend. Pay-Draft-Resell-Repeat.

Und wenn wir an dieser Stelle mal weiter denken und Beta-Version in die Alpha-Version übergeht und der Markt für die Welt geöffnet wird, ist das ein Riesending🤩! Hammer!!! Ich freu mich voll🥳
j
jonnybonesjones, 30.07.2025 10:17 Uhr
0
6 Tag in Folge rot
Pillepalle56
Pillepalle56, 30.07.2025 10:04 Uhr
0

Wer Bock zu zocken hat und einen pennystock sucht der noch unterm Radar läuft aber gute News hat dann seid schnell. Guckt einfach mal bei Roctool vorbei. Für alle weiteren hier wünsche ich viele plus Prozente😁

Die 3Jahres Performance ist beeindruckend.😬
P
Passey, 30.07.2025 9:57 Uhr
0
Wer Bock zu zocken hat und einen pennystock sucht der noch unterm Radar läuft aber gute News hat dann seid schnell. Guckt einfach mal bei Roctool vorbei. Für alle weiteren hier wünsche ich viele plus Prozente😁
Pillepalle56
Pillepalle56, 30.07.2025 0:48 Uhr
0
Da brennt ja noch Licht 😉
H
HisCoolness, 29.07.2025 23:58 Uhr
1
https://youtu.be/82RfUyLeH1g?feature=shared
H
HisCoolness, 29.07.2025 23:58 Uhr
3
So sieht es in live aus. Wer sich mit Trading auskennt, weiß das einzuordnen. Für mich: Bahnbrechend. Pay-Draft-Resell-Repeat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
Alle Diskussionen