Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,36
EUR
-0,86 % -0,16
11:44:07 Uhr,
Tradegate
Kommentare 324.679
Köln64,
11.09.2025 14:41 Uhr
1
Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.
J
Jorginho1975,
11.09.2025 14:34 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt noch ein ATM hinterher...
DiviZocker756,
11.09.2025 14:34 Uhr
0
Uiii bald wieder Einkaufs Kurse. Auf GME ist halt Verlass.🤑🫶🏼
S
Spaceshuttle,
11.09.2025 14:09 Uhr
0
Derzeit nicht handelbar bei TR, was ist da schon wieder los??
B
Baronwufet,
11.09.2025 11:55 Uhr
0
Was ist gestern denn passiert? Ich war kurz grün 😂
t
tradingGuL,
11.09.2025 0:14 Uhr
0
Mega hart, dass die Amateurhaftigkeit und zu absehbar (weil seit 2021 nichts eingetreten ist) massiven Verlusten führende Ansicht von @Woogel und @kostjanixmehr nachweislich erneut zu Verlusten geführt hat, schon wieder bewiesen wurde, aber wegen der neuen Regelung "alles löschen, was nur ansatzweise negativ ist" hier maximal darauf spekuliert wird, dass möglichst schnell gelöscht wird, damit kein neuer Klein-Investor mitbekommt, welches massive Risiko mit dem Invest in dieser Aktie einhergeht.
Oh Merkelchen versucht neue Opfer zu finden weil niemand mehr mit ihm spielen will … 🤣
Immer mach … es ändert rein gar nichts Du Möchtegern.Börsenprofi 🤭
Marci73,
10.09.2025 22:13 Uhr
0
…und noch was merkelchen ! Du st.inkst und bis mind.erbegabt! (Mein erster Versuch wurde automatisch abgelehnt…😂😂😂)
Marci73,
10.09.2025 22:07 Uhr
0
Jepp… aber der geilste zock der Welt!
Klar … hätte „Kriegsaktien“ kaufen können, dann war ich bei meinen über 50 k eingesetzten Kapital sicherlich weiter…, aber… obwohl, ich habe ne Kriegsaktie mit GME gekauft!!!
Auf in den Krieg !
M
Marci73,
10.09.2025 21:41 Uhr
0
Merkel hat Recht!!
Absolutes Risikoinvest!! Aber ich liebe diese Aktie!!!
Merkelinho,
10.09.2025 21:34 Uhr
0
Mega hart, dass die Amateurhaftigkeit und zu absehbar (weil seit 2021 nichts eingetreten ist) massiven Verlusten führende Ansicht von @Woogel und @kostjanixmehr nachweislich erneut zu Verlusten geführt hat, schon wieder bewiesen wurde, aber wegen der neuen Regelung "alles löschen, was nur ansatzweise negativ ist" hier maximal darauf spekuliert wird, dass möglichst schnell gelöscht wird, damit kein neuer Klein-Investor mitbekommt, welches massive Risiko mit dem Invest in dieser Aktie einhergeht.
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gamestop💎🙌 | ||
| 3 | bitcoin&gamestop | ||
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | Palantir | -0,52 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,55 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |