GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,68 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.668
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:57 Uhr
0
Ist das Merkel ?
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:55 Uhr
0
Hab gerade die Rückmeldung bekommen: Ich darf keine Beiträge mehr hier posten, die den Horizont der Gamestop-Anleger überschreiten, da sie ansonsten gelöscht werden, wie der letzte Beitrag mit nachweislichen Fakten. So kann man Leute auch in eine Schrott-Aktie locken :).
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich schaffe das nicht mehr und möchte nicht länger mit Personen kommunizieren, die, höflich ausgedrückt, in ihrem Denkprozess nur Mitläufer sind.
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:32 Uhr
0
🤣🤣🤣Vor einigen Tagen
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:31 Uhr
0

Wann?

12.6.2025?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0

+9% in 5 Tagen und einige Tage zuvor an einem Tag -22,45%. Genau deswegen liebe ich dich, mein kleiner Eichersamateurhausen :-).

Wann?
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0
Und jetzt geh spielen
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:30 Uhr
0

9% + in 5 Tagen aber du meinst was von - - In deinem Brain

+9% in 5 Tagen und einige Tage zuvor an einem Tag -22,45%. Genau deswegen liebe ich dich, mein kleiner Eichersamateurhausen :-).
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 02.10.2025 21:30 Uhr
0
Bla bla🤢🤮
M
Merkelinho, 02.10.2025 21:29 Uhr
0

Geiler Text, kommt mir bekannt vor. Ach ja ist ja immer der gleiche.

Also wie bei euch. Der Unterschied zwischen euch und mir ist lediglich, ihr verdient mit euren Deja-Vu-Beiträgen kein Geld mit GME und schon gar nicht mit der BBBY-Leiche. Ich hingegen wiederhole mich, investiere aber nicht in stagnierenden Schrott, da man mit gefühlt 90% aller Aktien seit Monaten mehr verdient. Wenn selbst Pennystocks attraktiver als Gamestop geworden sind, vor allem Quantum- und KI-Pennystocks, dann sehe ich keinen Grund, in Gamestop zu investieren, weil die Short-Cover-These mittlerweile bewiesenermaßen falsch ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen