GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
F
FoxyGrandpa09, 22.10.2021 7:04 Uhr
0
Irgendwann muss doch die Vollzugsmeldung kommen, dass die Fahrzeuge an Plug Power ausgeliefert worden sind. Hieß es nicht November? Das dürfte doch einen netten Input geben 😊
E
EK77, 22.10.2021 0:10 Uhr
0
Wenn die anderen fallen wird Gaussin wieder steigen.
E
Energy4all, 21.10.2021 22:14 Uhr
0
Bei 5,70€ und bei 5€ ist eine Unterstützung 🙈.
K
KarlFriedrich, 21.10.2021 22:00 Uhr
1
Noch kein Papier hat mich so genervt wie Gaussin 🤣
K
KarlFriedrich, 21.10.2021 21:59 Uhr
0
Bin schon länger raus, es lebe die Verlustverrechnung.
TheProducer
TheProducer, 21.10.2021 20:36 Uhr
0
Hoffentlich kommen hier demnächst keine schlechten Nachrichten, die Insider schon kennen.
TycoonOC
TycoonOC, 21.10.2021 19:29 Uhr
0
Bei 5.90 war das, danach ging es ja wieder über 6.50 hoch
TycoonOC
TycoonOC, 21.10.2021 19:25 Uhr
0
Bin ich froh, schon letzte Woche mit ordentlich Verlust erkauft zu haben
Mixery
Mixery, 21.10.2021 19:19 Uhr
0
@ springflake, mach dir nichts draus, ich auch ;-)
G
Gast-754837401, 21.10.2021 19:09 Uhr
0
Sorry sollte @Viper261082 sein!
G
Gast-754837401, 21.10.2021 19:08 Uhr
1
@Viüer261082: Also ein Tag alleine reicht da nichts mehr aus nach dem Fall von 13,xx im Januar bis heute. Echt unfassbar dieser Laden. 😵‍💫
V
Viper2610, 21.10.2021 18:50 Uhr
0
Wenn der morgen wie Nel startet ist alles wieder gut.
Titan80
Titan80, 21.10.2021 18:40 Uhr
0
Der Chart ist der Hammer. Seit Januar kontinuierlich nach👇🏼👀
s
springi, 21.10.2021 18:32 Uhr
1
Tut mir leid, hab hier gekauft. Denke das ist der Grund, warum die Aktie fällt.
Titan80
Titan80, 21.10.2021 18:29 Uhr
1
Das Ding kennt echt keinen Boden. Hammerhart🙄
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.10.2021 18:04 Uhr
0
Was ne Bude....😂🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,35 %
8 Stellantis -2,23 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 ASP ISOTOPES -10,51 %
Alle Diskussionen