GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
FAC
FAC, 10.11.2021 13:27 Uhr
0
Was sagt ihr heute zur Bekanntgabe von Mercedes und TotalEnergies ?
FAC
FAC, 10.11.2021 13:27 Uhr
0
Spannend ist, was Schnellecke nach dem testen der Fahrzeuge über diese sagt.
FAC
FAC, 10.11.2021 13:23 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist doch das wichtigere an dem Video, dass 2022 dann die folgenden Fahrzeuge kommen Sattelzugmaschine, autonomer Lkw, Verteilerfahrzeug, Baustellenfahrzeug und ein zu vernachlässigen für Dakar ein Rennfahrzeug.
H
HSK, 10.11.2021 13:15 Uhr
1
@alternate, ok - ich freue mich über die 7%…
driftwood
driftwood, 10.11.2021 13:06 Uhr
0
Mach mir eher etwas Sorgen, dass die präsentierten Trucks allzu modern und mit SchnickSchnack daher kommen. Um Konkurrenz zum Diesel anzubieten sollte man einen agressiven Preis fahren. Inwiefern dass mit Raumschiffcockpit etc. gelingt weiß ich nicht.
driftwood
driftwood, 10.11.2021 13:04 Uhr
0
Eben. Solange das Teil keinen Krater in die Wüste sprengt und ans Ziel kommt kann man zufrieden sein.
BSch
BSch, 10.11.2021 9:55 Uhr
1
Sehe es auch wie FAC. Es ist ein Marketingthema. PSG und die Rally Dakar werden global von vielen gesehen... nicht nur von Privatleuten. Wenn der Truck ins Ziel fährt wäre mir der Platz in der Rangliste fast schon egal. Danach kann der Truck alle Strecken fahren ✌🏻
Flavio
Flavio, 10.11.2021 9:36 Uhr
0
Hätten anstatt PSG, Union Berlin holen sollen 😁
Flavio
Flavio, 10.11.2021 9:30 Uhr
0
Alleine mit der Vorstellung, ist Dakar noch nicht gewonnen.
G
Gast-747404600, 10.11.2021 9:21 Uhr
1
FAC - sehe ich auch so.
FAC
FAC, 10.11.2021 9:20 Uhr
0
Es war doch Recht eindeutig, was gestern kommt. Ich weiß nicht, was die Leute für gestern erwartet haben
G
Gast-747404600, 10.11.2021 9:19 Uhr
1
Immer wieder Dakar und Paris St. Germain reicht auf Dauer eben nicht. ;-)
Bellj46
Bellj46, 10.11.2021 9:18 Uhr
1
Schais franzosen
FAC
FAC, 10.11.2021 9:15 Uhr
1
Es geht um Marketing und zu zeigen, dass so ein Wasserstoff LKW so etwas wie die Rallye Dakar schafft. Darum gibt es ja auch die Formel 1 und nicht weil die Firmen davon ausgehen, dass sich jeder nun einen Formel 1 Boliden kauft
m
metro_polis, 10.11.2021 8:38 Uhr
0
Das habe ich verstanden - aber was bringt denen das den Truck zur Rallye zu schicken und damit zu werben? Wenn auf einmal 50 Teams so ein Ding kaufen ist ja gar nix.
M
Mkk567o, 10.11.2021 8:34 Uhr
0
Der truck wurde für die Rallye dakar gebaut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen