GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
G
Gast-747404600, 28.11.2021 8:49 Uhr
0
Bert, empfehlenswert ist auch das Video von Markus Koch zur Marktlage - https://youtu.be/cV2a3T41D2Y
Bert1989
Bert1989, 28.11.2021 8:44 Uhr
0
Muss man natürlich schauen inwieweit das stimmt, aber hätte mir für Montag schlechtere News erwartet. Mit der Pille von Merck und Pfizer siehts dann ganz gut aus.
Bert1989
Bert1989, 28.11.2021 8:43 Uhr
0
Ja genau, liest sich nicht schlecht.
G
Gast-747404600, 28.11.2021 8:26 Uhr
0
Bert - meinst Du das? Bin vorhin durch Zufall drüber gestolpert: https://m.focus.de/politik/ausland/weltweite-sorge-vor-neuer-mutation-verlaeufe-bislang-extrem-mild-suedafrika-veraergert-ueber-drakonische-omikron-massnahmen_id_24468472.html
Bert1989
Bert1989, 28.11.2021 7:53 Uhr
0
Irgenwie kann ich die quelle grad nicht teilen, bzw zeigts die mir nicht an. Einfach bei google „Südafrika verärgert über weltweiten Omikron-Aufruhr: "Verläufe sind bisher extrem mild"“ eintippen
Bert1989
Bert1989, 28.11.2021 7:50 Uhr
0
Glaub das könnte sich als guter Kauf aufzeigen. Die neue Variante soll ja anscheinend nicht so wild sein und alle Medikamente gut helfen
Bert1989
Bert1989, 27.11.2021 12:01 Uhr
2
So jetzt kauft jeder nochmal 1k Stück dann gibts ja gar nicht mehr soviele die auf dem Markt geschmissen werden könnten 😅
Chuck1001
Chuck1001, 27.11.2021 9:08 Uhr
1
Gestern nachgelegt 😁 .
F
FoxyGrandpa09, 27.11.2021 7:53 Uhr
1
Trotzdem sollte man mMn die vergangene Woche ausklammern
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.11.2021 21:53 Uhr
1
Ich rede leider nicht nur von heute. Hier läuft es seit Monaten nicht 😶
attenchun
attenchun, 26.11.2021 21:50 Uhr
2
Hat nichts mit der Bude zu tun sondern der Markt schmiert ab aufgrund der neuen corona news
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.11.2021 21:43 Uhr
1
Hach, diese Bude macht einfach keine Freude 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen