GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
G
Gast-752977401, 22.10.2021 9:49 Uhr
0
90% Freefloat, da gibts heute für viele Kleinanleger ein böses Erwachen wenn sie von der Arbeit kommen und auf den Kurs schauen. Könnte heute Nachmittag noch unter 5 Euro gehen ...
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.10.2021 9:48 Uhr
1
Krass. Warum verkauft der Chef? Weil er wohl mit weiter fallenden Kursen rechnet. Halunke!!!
B
Buddy05, 22.10.2021 9:41 Uhr
0
Erinnert mich alles an Nikola….leider
G
Gast-752977401, 22.10.2021 9:35 Uhr
0
https://www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa
G
Gast-752977401, 22.10.2021 9:33 Uhr
0
Das geht heute noch weit runter wenn schon der Chef den ganzen Monat Aktien verkauft. Nächster Halt 5 Euro
l
larifarisafari, 22.10.2021 9:07 Uhr
0
Mein fehler hier war, beim abwärtsstrudel so lange zugeguckt zu haben bis fast -40% auf der Uhr standen. Bis runter fahre ich aber nicht mit. Bei 3 euro und bodenbildung kann man hier vll wieder anfangen. Aber ohne ne ordentliche Trendumkehr die länger als 2-3 tage anhält gehe ich nicht wieder rein.
M
MrRandyWatson, 22.10.2021 8:17 Uhr
0
Das Ding ist mausetot
M
Mortis222, 22.10.2021 7:17 Uhr
0
Die neuen Montage Linie müsste auch bald. Fertig sein
BSch
BSch, 22.10.2021 7:15 Uhr
0
...langt dann hoffentlich bis zur 9 oder 10 🤔😉😅
F
FoxyGrandpa09, 22.10.2021 7:04 Uhr
0
Irgendwann muss doch die Vollzugsmeldung kommen, dass die Fahrzeuge an Plug Power ausgeliefert worden sind. Hieß es nicht November? Das dürfte doch einen netten Input geben 😊
E
EK77, 22.10.2021 0:10 Uhr
0
Wenn die anderen fallen wird Gaussin wieder steigen.
E
Energy4all, 21.10.2021 22:14 Uhr
0
Bei 5,70€ und bei 5€ ist eine Unterstützung 🙈.
K
KarlFriedrich, 21.10.2021 22:00 Uhr
1
Noch kein Papier hat mich so genervt wie Gaussin 🤣
K
KarlFriedrich, 21.10.2021 21:59 Uhr
0
Bin schon länger raus, es lebe die Verlustverrechnung.
TheProducer
TheProducer, 21.10.2021 20:36 Uhr
0
Hoffentlich kommen hier demnächst keine schlechten Nachrichten, die Insider schon kennen.
TycoonOC
TycoonOC, 21.10.2021 19:29 Uhr
0
Bei 5.90 war das, danach ging es ja wieder über 6.50 hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen