GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
FCING01
FCING01, 27.10.2021 11:20 Uhr
1
Maniac, kannst du mir auch die Lotto zahlen sagen
BSch
BSch, 27.10.2021 11:20 Uhr
0
Leider, leider. So wird es wohl kommen. Echt schade.
G
Gast-752977401, 27.10.2021 11:09 Uhr
1
Ja läuft nicht schlecht ... Mit 5,40 in Paris neues Jahrestief erreicht und weiter Verkaufsdruck. Ziel zum Jahresende weiterhin deutlich unter 5 Euro.
BSch
BSch, 26.10.2021 14:36 Uhr
0
... sooo schlecht läuft es bis jetzt doch nicht 😅 Erst runter und jetzt in Paris wieder 5.71€ 😏
d
donnralfo, 25.10.2021 21:43 Uhr
0
Liegt an Bloom Energy. Gesamte Sektor profitiert von dieser überraschenden Meldung. Jetzt wollen alle wieder rein.
Titan80
Titan80, 25.10.2021 21:09 Uhr
0
Danke BSch👍🏼
BSch
BSch, 25.10.2021 19:28 Uhr
0
@Titan M. E. Ist der Invest 7Mio€ bzw. 6,20€ pro Aktie von HRS Bestandteil der Partnerschaft zwischen HRS und Gaussin. Schau mal im Link von Toppovic.
driftwood
driftwood, 25.10.2021 15:42 Uhr
0
Old news. Weiß der Teufel warum es heute Mal in die andere Richtung geht. Dauerhaft waren die Anstiege nie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Titan80
Titan80, 25.10.2021 13:44 Uhr
0
HRS (Wasserstofftank) hat in Gaussin investiert. Hab es vor paar Wochen irgendwo gelesen. Ich glaube zu 6,2€
T
Toppovic, 25.10.2021 13:23 Uhr
0
@seiphre es um Hydrogen-Refueling-Solutions nicht um den Hot Stock report 🤣 Quelle: https://www.gaussin.com/news/gaussin-and-hrs-announce-arecord-strategic-partnership-including-the-supply-by-hrsof-36-hydrogen-stations-by-2026
l
larifarisafari, 25.10.2021 12:53 Uhr
0
Heut kaufen die baguettes aber wieder ein, fast 6%
S
Seiphre, 25.10.2021 12:42 Uhr
0
Nein haben Sie nicht. Das ist schon ewig her als Sie investiert waren. Sind schon lange wieder raus. Aktuelle Aussage aus dem HSR Sinngemäß "Noch zu heiß, aber super für Zocker"
Titan80
Titan80, 25.10.2021 10:43 Uhr
0
HRS hat meines Wissens auch in Gaussin investiert. Für 6,20€ je Aktie
K
Käfer, 25.10.2021 10:37 Uhr
0
Danke BSch👍👍👍
H
HSK, 25.10.2021 10:36 Uhr
0
Das bärtige Unicorn 😂😂👍🏼
G
Gast-747404600, 25.10.2021 9:39 Uhr
0
Oh, grün? Dann kann ja das bärtige Unicorn wieder verkaufen. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen