GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:12 Uhr
0
Der Kurs steigt etwas, das ist das wichtigste. Hoffentlich nachhaltig!!
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:10 Uhr
3
Immerhin in 1 Woche +30%! Glückwunsch an alle, die nicht verkauft und evtl. sogar nachgelegt haben.
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:10 Uhr
1
Naja, hoffe sie haben auch Abnehmer! Verträge mit Partnern wäre mir lieber gewesen für diese Art von Ankündigung!
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:09 Uhr
2
Klar bringt messi dafür etwas.. 😅 sollte der einmal was von Gaussin teilen, dann ist der Kurs aber zweistellig. Außerdem besitzt PSG durch deren stinkreiche Eigentümer nochmal gute connections in die arabischer Welt + Finanzspritzen ohne Limit
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:08 Uhr
0
Hoffentlich drehen die keinen krummen Dinger so wie Messis Flanken
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:07 Uhr
0
Das Video sieht aus wie aus einem Computerspiel haha haben die das mit den echten Spielern gedreht? 😅
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:06 Uhr
0
Ob so eine Ankündigung gerechtfertigt war, bleibt in Frage zu stellen. Messi bringt dem Unternehmen auch nix. Und ob die typischen Fans von Messi sich jetzt einen Gaussin-Truck kaufen?! Naja… Aber: die Karre sieht schon fresh aus. Die Technik im Detail wäre interessant
BSch
BSch, 09.11.2021 18:04 Uhr
1
@NettOlli wie findest du es? Echtes Video mit echtem Truck
S
Scale97, 09.11.2021 18:04 Uhr
3
Messi muss man erstmal dafür bekommen 😍✅
BSch
BSch, 09.11.2021 18:04 Uhr
0
https://youtu.be/oo5u6GqFK6g
N
Nougatelli87, 09.11.2021 18:03 Uhr
1
Bin top zufrieden…ab 2022 gehts los..und psg Muss man erstmal dafür bekommen
Solix
Solix, 09.11.2021 18:03 Uhr
0
https://vimeo.com/643926325
BSch
BSch, 09.11.2021 18:03 Uhr
0
Top!!!
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:03 Uhr
0
😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen