GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:16 Uhr
0
Der kann doch gar nicht übers Lenkrad schauen!
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:16 Uhr
1
Messi ab 2022 mit nem Truck auf dem Weg zum Training! 😂🤭
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:15 Uhr
0
Emirates hingegen mag etwas bewegen
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:14 Uhr
3
Was sollte Messi bewegen etwas mit Gaussin zu posten? 😅😅 „Look at my brandnew Gaussin. Zero emission freaking offroader. No need for Lambo! #pulldatplane
FAC
FAC, 09.11.2021 18:13 Uhr
0
Außerdem ist es animiert
FAC
FAC, 09.11.2021 18:12 Uhr
0
Nur zahlt nicht PSG Gaussin etwas. Sondern Gaussin zahlt dafür.
Cardriver
Cardriver, 09.11.2021 18:12 Uhr
2
Die müssen messi nicht bekommen die sind Sponsor von Psg! Das ist wie VW und die Nationalmannschaft! Aber trotzdem wenn die Dinger wirklich fahren nicht wie bei Nikola dann 🎩 ab!
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:12 Uhr
0
Der Kurs steigt etwas, das ist das wichtigste. Hoffentlich nachhaltig!!
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:10 Uhr
3
Immerhin in 1 Woche +30%! Glückwunsch an alle, die nicht verkauft und evtl. sogar nachgelegt haben.
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:10 Uhr
1
Naja, hoffe sie haben auch Abnehmer! Verträge mit Partnern wäre mir lieber gewesen für diese Art von Ankündigung!
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:09 Uhr
2
Klar bringt messi dafür etwas.. 😅 sollte der einmal was von Gaussin teilen, dann ist der Kurs aber zweistellig. Außerdem besitzt PSG durch deren stinkreiche Eigentümer nochmal gute connections in die arabischer Welt + Finanzspritzen ohne Limit
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:08 Uhr
0
Hoffentlich drehen die keinen krummen Dinger so wie Messis Flanken
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:07 Uhr
0
Das Video sieht aus wie aus einem Computerspiel haha haben die das mit den echten Spielern gedreht? 😅
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:06 Uhr
0
Ob so eine Ankündigung gerechtfertigt war, bleibt in Frage zu stellen. Messi bringt dem Unternehmen auch nix. Und ob die typischen Fans von Messi sich jetzt einen Gaussin-Truck kaufen?! Naja… Aber: die Karre sieht schon fresh aus. Die Technik im Detail wäre interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen