Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
B
Balkontrader,
18.11.2021 8:44 Uhr
1
Gaussin mit Hyvia zu vergleichen macht wenig Sinn. Die eine Firma stellt Kleintransporter für den Massenmarkt her, die andere Spezialfahrzeuge und LangstreckenLKWs. Da gibt es keinen von beiden der besser ist, die haben auch außer H2 fast keine Überschneidungen.
Poti,
17.11.2021 21:42 Uhr
6
Top gear berichtet auch schon über Gaussin.
Poti,
17.11.2021 21:42 Uhr
4
https://www.topgear.com/car-news/electric/pininfarina-designed-hydrogen-racing-truck-will-take-dakar-january
alternate,
17.11.2021 13:50 Uhr
4
Dazu muss man wissen das Hyvia einen Deal mit Plug Power hat. Und Plug Power hat auch einen Vertrag mit Gaussin. 🙄😉🤔
Mirkinho,
17.11.2021 13:47 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-wasserstoff-joint-venture-gibt-richtig-gas-20241006.html
Ist hyvia quasi gaussin in besser?
Berendo,
16.11.2021 18:08 Uhr
11
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/macron-will-19-milliarden-euro-in-wasserstoff-investieren-66046042
BSch,
16.11.2021 17:52 Uhr
0
Hey Chicky... wäre doch die falsche Richtung 😏
alternate,
16.11.2021 15:04 Uhr
12
Schön ist das hier endlich wieder mal Bewegung rein kommt. Stimmt mich positiv!
T
Tank99,
16.11.2021 15:03 Uhr
0
Geht hier was wieviel Umsatz dieses Jahr?
Bellj46,
16.11.2021 14:24 Uhr
3
An alle Franzosen bei 20 verkaufen nicht bei 8
Chicky,
16.11.2021 14:24 Uhr
0
Am Freitag sind wir dann wieder unter 7. 😉
Bellj46,
16.11.2021 14:23 Uhr
0
Hoffentlich bleiben die Franzosen vernünftig
LmFaA,
16.11.2021 12:21 Uhr
1
Dürfte auch an Aramco und einigen Berichten in den letzten Tagen liegen
G
Geldmacher,
16.11.2021 12:14 Uhr
1
Gab es eigentlich noch weitere news oder nur das Video zu dem Dakar Fahrzeug? Oder warum sind wir hier schon wieder so schön grün, mit einem echt guten Volumen dahinter.
Mirkinho,
16.11.2021 10:06 Uhr
2
Kaufen die Saudis schon? 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | $ZETA | +8,95 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | $ZETA | +9,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,10 % | Alle Diskussionen |