GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
A
Alleyez, 27.01.2022 19:25 Uhr
0
GAUSSIN schließt seine Teilnahme an der Rallye Dakar erfolgreich mit dem H2 Racing Truck® ab, dem leistungsstärksten Wasserstoff-LKW der Welt, der von ARAMCO gesponsert wird Diese erste Teilnahme an der Rallye ist eine vielversprechende Leistung für den Wasserstoff-LKW von GAUSSIN GAUSSIN (EURONEXT GROWTH ALGAU - FR0013495298), Pionier des sauberen und intelligenten Güter- und Personentransports, kündigt den Erfolg der Herausforderung des von ARAMCO gesponserten Wasserstoff-LKWs von GAUSSIN H2 Racing Truck® an.
A
Alleyez, 27.01.2022 19:24 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/8542165
h
hawkeyelinz, 27.01.2022 12:26 Uhr
0
Ich verstehe es nicht warum diese Bude dermaßen auf der Stelle tritt.
NuAberZu
NuAberZu, 26.01.2022 17:11 Uhr
0
Oh...ich bin spät...
NuAberZu
NuAberZu, 26.01.2022 17:09 Uhr
0
https://www.actusnews.com/fr/gaussin/cp/2022/01/25/groupe-gaussin-publie-ses-revenus-2021
LmFaA
LmFaA, 26.01.2022 9:11 Uhr
3
Die Flughafenaktivität , die auf Flughäfen mit Fahrzeugen wie dem Airport Transporter (AAT) und dem Autonomous AAT, dem Multi-Directional Transporter (AMDT) und dem Aircraft Refueller (ART) abzielt, generierte einen Umsatz von 0,6 Mio. €. Gerade in diesem Bereich sehe ich noch sehr große Wachstumsmöglichkeiten
F
FoxyGrandpa09, 26.01.2022 6:47 Uhr
0
Demnach liegt das KUV ziemlich genau bei 3. Damit kann man arbeiten :)
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 25.01.2022 23:21 Uhr
0
Gerade bezogen auf den Gewinn
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 25.01.2022 23:21 Uhr
0
Mal abwarten wie dann die konkreten Zahlen im April aussehen
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 25.01.2022 22:28 Uhr
0
Wow, bin begeistert. Das in einem anderen Umfeld hätte sicher gut Schub gebracht!
m
metro_polis, 25.01.2022 20:11 Uhr
0
klingt nach einem spannenden jahr
M
Mortis222, 25.01.2022 19:03 Uhr
0
Aramco kann kommen
M
Mortis222, 25.01.2022 19:02 Uhr
0
Top
BSch
BSch, 25.01.2022 18:52 Uhr
0
Liest sich doch nicht schlecht...
BSch
BSch, 25.01.2022 18:47 Uhr
1
Danke fürs Übersetzen 👍🏻 Steve
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen