GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
A
Alleyez,
27.01.2022 19:25 Uhr
0
GAUSSIN schließt seine Teilnahme an der Rallye Dakar erfolgreich mit dem H2 Racing Truck® ab, dem leistungsstärksten Wasserstoff-LKW der Welt, der von ARAMCO gesponsert wird
Diese erste Teilnahme an der Rallye ist eine vielversprechende Leistung für den Wasserstoff-LKW von GAUSSIN
GAUSSIN (EURONEXT GROWTH ALGAU - FR0013495298), Pionier des sauberen und intelligenten Güter- und Personentransports, kündigt den Erfolg der Herausforderung des von ARAMCO gesponserten Wasserstoff-LKWs von GAUSSIN H2 Racing Truck® an.
A
Alleyez,
27.01.2022 19:24 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/8542165
h
hawkeyelinz,
27.01.2022 12:26 Uhr
0
Ich verstehe es nicht warum diese Bude dermaßen auf der Stelle tritt.
NuAberZu,
26.01.2022 17:11 Uhr
0
Oh...ich bin spät...
NuAberZu,
26.01.2022 17:09 Uhr
0
https://www.actusnews.com/fr/gaussin/cp/2022/01/25/groupe-gaussin-publie-ses-revenus-2021
LmFaA,
26.01.2022 9:11 Uhr
3
Die Flughafenaktivität , die auf Flughäfen mit Fahrzeugen wie dem Airport Transporter (AAT) und dem Autonomous AAT, dem Multi-Directional Transporter (AMDT) und dem Aircraft Refueller (ART) abzielt, generierte einen Umsatz von 0,6 Mio. €.
Gerade in diesem Bereich sehe ich noch sehr große Wachstumsmöglichkeiten
F
FoxyGrandpa09,
26.01.2022 6:47 Uhr
0
Demnach liegt das KUV ziemlich genau bei 3. Damit kann man arbeiten :)
SteveBerlin2322,
25.01.2022 23:21 Uhr
0
Gerade bezogen auf den Gewinn
SteveBerlin2322,
25.01.2022 23:21 Uhr
0
Mal abwarten wie dann die konkreten Zahlen im April aussehen
wtfSWAGyolo,
25.01.2022 22:28 Uhr
0
Wow, bin begeistert. Das in einem anderen Umfeld hätte sicher gut Schub gebracht!
m
metro_polis,
25.01.2022 20:11 Uhr
0
klingt nach einem spannenden jahr
M
Mortis222,
25.01.2022 19:03 Uhr
0
Aramco kann kommen
M
Mortis222,
25.01.2022 19:02 Uhr
0
Top
BSch,
25.01.2022 18:52 Uhr
0
Liest sich doch nicht schlecht...
BSch,
25.01.2022 18:47 Uhr
1
Danke fürs Übersetzen 👍🏻 Steve
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,56 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,56 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |