GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
t
troillo, 15.08.2022 8:32 Uhr
6

Hoffentlich. Es ist nicht auszuhalten - Leute denken, dass sie noch an einem Kriegsinvest verdienen können.

dann hoffe ich das du keine ami aktien hast denn ganz usa ist auf kriegsgewinne aufgebaut
Semnon
Semnon, 15.08.2022 9:22 Uhr
2

Hoffentlich. Es ist nicht auszuhalten - Leute denken, dass sie noch an einem Kriegsinvest verdienen können.

Dann hast du an der Börse nichts verloren. Übrigens der Weihnachtsmann kommt am 24.12 wieder...
Berndbrot
Berndbrot, 15.08.2022 9:41 Uhr
5
@walter : irak ein "Fehler"? 13 Jahre weitgehend Totalembargo, nach genfer Konventionen Völkermord. Allein 2 Mio geschätze Embargotodesopfer. Dazu 2 Angrifgskriege unter gelogenen Vorwänden. Ein in jeder Hinsicht zerstörtes und traumatisiertes Land, die Geburtsstunde des IS. Wer das als Fehler bezeichnet und andere kriege als grösste Verbrechen der letzten Jahrzehnte bezeichnet, zeigt seine Neutralität.
D
Det123, 15.08.2022 9:48 Uhr
0

http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1204680/top-news/HK6 Handel mit russischen Anleihen beginnt wieder, endlich.

Bin ich irgendwie im falschen Film??? Wer gibt uns die Chance unsere Positionen abzuwickeln?? Sechs Investmentbanken, nämlich JPMorgan, Bank of America, Citigroup, Deutsche Bank, Barclays und Jefferies Financial, sind vorsichtig auf den Markt für russische Staats- und Unternehmensanleihen zurückgekehrt, nachdem das US-Finanzministerium im Juli weitere Richtlinien herausgegeben hatte, um US-Inhabern die Abwicklung zu ermöglichen ihre Positionen, fügte der Bericht hinzu.
Berndbrot
Berndbrot, 15.08.2022 10:10 Uhr
0
Vielleicht sollten wir eine Grossbank gründen, dann wirds gehen
b
blitzi1277, 15.08.2022 8:22 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1204680/top-news/HK6 Handel mit russischen Anleihen beginnt wieder, endlich.
Comeback777
Comeback777, 15.08.2022 7:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hoffentlich. Es ist nicht auszuhalten - Leute denken, dass sie noch an einem Kriegsinvest verdienen können.
b
blitzi1277, 14.08.2022 23:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo steht das offiziell?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.08.2022 19:01 Uhr
0

Ich habe von den Verbrechern Putin und Mladic gesprochen, wenn du dich da angesprochen fühlst? Die Propaganda in Russland wird auch im wesentlichen von Putin und seinem Apparat gesteuert, da mache ich auch nicht jeden Russen für verantwortlich. Leider unterstützen ja aber anscheinend große Teile der Bevölkerung die Schweinereien, das ist sehr bedenklich, beschimpft habe ich deswegen niemanden.

Hab nicht dich damit angesprochen Walter, meinte sie Russenphopie im allgemeinen.
W
WalterSparbier, 14.08.2022 18:49 Uhr
2

Find das generell bedenklich alle Bürger für was zu beschimpfen was die Obrigkeit veranstaltet. Kann ja auch nicht sagen die Deutschen sind grüne Deppen.

Ich habe von den Verbrechern Putin und Mladic gesprochen, wenn du dich da angesprochen fühlst? Die Propaganda in Russland wird auch im wesentlichen von Putin und seinem Apparat gesteuert, da mache ich auch nicht jeden Russen für verantwortlich. Leider unterstützen ja aber anscheinend große Teile der Bevölkerung die Schweinereien, das ist sehr bedenklich, beschimpft habe ich deswegen niemanden.
W
WalterSparbier, 14.08.2022 18:39 Uhr
2

Du hast doch genauso einen Bias wie die von dir als Russenfreunde verunglimpften Leute. Vietnam, Irak, Drohnenmorde. Alles völkerrechtswidrige Angriffskriege mit insgesamt hunderttausenden Toten. Du bist doch genauso blind und feierst dich hier selbst als gerechten Helden. Deine Wahrnehmung scheint mir auch massiv gestört zu sein.

Vietnam und Irak waren ganz sicher Fehler, das habe ich auch noch nicht anders behauptet. Die durften und dürfen auch als solche genannt und kritisiert werden, ohne dass man in den Knast wandert. Ich habe mich auch noch nicht als Helden gefeiert und sehe durchaus auch einiges im Westen kritisch. Das ändert doch nichts daran, dass der Angriffskrieg gegen die Ukraine eines der größten Verbrechen der letzten Jahrzehnte ist.
G
Gast-747327800, 14.08.2022 18:23 Uhr
2

Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform

Du hast doch genauso einen Bias wie die von dir als Russenfreunde verunglimpften Leute. Vietnam, Irak, Drohnenmorde. Alles völkerrechtswidrige Angriffskriege mit insgesamt hunderttausenden Toten. Du bist doch genauso blind und feierst dich hier selbst als gerechten Helden. Deine Wahrnehmung scheint mir auch massiv gestört zu sein.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.08.2022 16:37 Uhr
1
Desto weiter wir die Russen ausgrenzen Visum... desto weniger eigene Meinung kann sich das Individuum bilden
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.08.2022 16:35 Uhr
1

Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform

Find das generell bedenklich alle Bürger für was zu beschimpfen was die Obrigkeit veranstaltet. Kann ja auch nicht sagen die Deutschen sind grüne Deppen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen