GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
D
Det123, 15.08.2022 18:00 Uhr
0
Das Problem der Russland-Investoren ist für viel mehr Kleinanleger relevant, als es scheint. https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-das-problem-der-russland-investoren-ist-fuer-viel-mehr-kleinanleger-relevant-als-es-scheint/28599786.html
e
emarosa, 15.08.2022 16:42 Uhr
0
Hat hier schon jemand die ADRs über Freedom24 getauscht? Ist das eurer Meinung nach empfehlenswert?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 15:59 Uhr
0

@walter : irak ein "Fehler"? 13 Jahre weitgehend Totalembargo, nach genfer Konventionen Völkermord. Allein 2 Mio geschätze Embargotodesopfer. Dazu 2 Angrifgskriege unter gelogenen Vorwänden. Ein in jeder Hinsicht zerstörtes und traumatisiertes Land, die Geburtsstunde des IS. Wer das als Fehler bezeichnet und andere kriege als grösste Verbrechen der letzten Jahrzehnte bezeichnet, zeigt seine Neutralität.

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich war in seinen Augen der Holocaust auch nur ein bedauerlicher Fehler. Unglaublich, was hier für Leute unterwegs sind.
G
Gast-747327800, 15.08.2022 15:55 Uhr
0

Lars Bo will es nicht wahr haben, dass seine Kohle für immer futsch ist, ist aber leider so... Find dich damit ab...

Auf welche offiziellen Quellen beziehst du dich denn mit deiner Aussage? Posten sie doch bitte mal hier, um deine Feststellung zu substantiieren. Danke im Voraus.
h
heuler, 15.08.2022 14:46 Uhr
3
der Rest ist nur Panikmache und Politik...immer locker bleiben...hinten kackt die Ente
h
heuler, 15.08.2022 14:45 Uhr
2
@dynamic....warum soll die Kohle wegsein? ...warte mal den Winter ab...so schnell kannste gar nicht schauen,wie die Sanktionen aufgehoben sind...
Berndbrot
Berndbrot, 15.08.2022 13:28 Uhr
1
... und dann kommen die Retter in Form der Gasprom 2020 s und bieten uns ein paar cent..
dynamic
dynamic, 15.08.2022 12:51 Uhr
1
Lars Bo will es nicht wahr haben, dass seine Kohle für immer futsch ist, ist aber leider so... Find dich damit ab...
h
heuler, 15.08.2022 12:35 Uhr
4
für 10 Euro pro ADR kannste dich melden
G
GazProm2020, 15.08.2022 10:12 Uhr
0
Hi, I am buying GazProm ADR (US3682872078) and other Russian ADRs at competitive rates. Contact me for details.
Berndbrot
Berndbrot, 15.08.2022 10:10 Uhr
0
Vielleicht sollten wir eine Grossbank gründen, dann wirds gehen
D
Det123, 15.08.2022 9:48 Uhr
0

http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1204680/top-news/HK6 Handel mit russischen Anleihen beginnt wieder, endlich.

Bin ich irgendwie im falschen Film??? Wer gibt uns die Chance unsere Positionen abzuwickeln?? Sechs Investmentbanken, nämlich JPMorgan, Bank of America, Citigroup, Deutsche Bank, Barclays und Jefferies Financial, sind vorsichtig auf den Markt für russische Staats- und Unternehmensanleihen zurückgekehrt, nachdem das US-Finanzministerium im Juli weitere Richtlinien herausgegeben hatte, um US-Inhabern die Abwicklung zu ermöglichen ihre Positionen, fügte der Bericht hinzu.
Berndbrot
Berndbrot, 15.08.2022 9:41 Uhr
5
@walter : irak ein "Fehler"? 13 Jahre weitgehend Totalembargo, nach genfer Konventionen Völkermord. Allein 2 Mio geschätze Embargotodesopfer. Dazu 2 Angrifgskriege unter gelogenen Vorwänden. Ein in jeder Hinsicht zerstörtes und traumatisiertes Land, die Geburtsstunde des IS. Wer das als Fehler bezeichnet und andere kriege als grösste Verbrechen der letzten Jahrzehnte bezeichnet, zeigt seine Neutralität.
Semnon
Semnon, 15.08.2022 9:22 Uhr
2

Hoffentlich. Es ist nicht auszuhalten - Leute denken, dass sie noch an einem Kriegsinvest verdienen können.

Dann hast du an der Börse nichts verloren. Übrigens der Weihnachtsmann kommt am 24.12 wieder...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen