GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:08 Uhr
2
Ach halt, natürlich nicht die USA, wäre schädlich für das eigene Fracking Geschäft und die Export, / Wettbewerbsfähigkeit, dann bleibt nur noch der Waffenexport und Kriegstreiberei als einnahme. Immerhin profitiert jeder auf dem europäischen kontinent
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:09 Uhr
0

Du hast nichts verstanden. Aber wirklich gar nichts

Puste mal ein bisschen, grade weht kein Wind , will mein Handy noch laden.
G
Gruno, 16.08.2022 7:42 Uhr
0

Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.

Träum weiter, nordstream II wird nicht kommen und war die größte fehlinvestition aller Zeiten.
G
Gruno, 16.08.2022 7:43 Uhr
1

Puste mal ein bisschen, grade weht kein Wind , will mein Handy noch laden.

Lass dein Handy aus und geh an die frische Luft. Ist besser für alle.
T
TobiEE, 15.08.2022 23:08 Uhr
0

Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.

Du hast nichts verstanden. Aber wirklich gar nichts
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:07 Uhr
0
Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:42 Uhr
0

also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?

Bei mir nicht. Bei dir?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0
also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?

hab ich das gefragt ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:33 Uhr
0

regen die dich auch so auf wie die anderen ?

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:32 Uhr
0

Als ob man die übersehen könnte. Ist deine Frage ein Witz?

regen die dich auch so auf wie die anderen ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:30 Uhr
0

wenn du die Ukraine Faschos erkennst , erkennst du auch die AFD Faschos ?

Als ob man die übersehen könnte. Ist deine Frage ein Witz?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:30 Uhr
0

Das passiert doch jeden Tag. Hast du ein Problem damit?

nope .. DU ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:30 Uhr
0
wenn du die Ukraine Faschos erkennst , erkennst du auch die AFD Faschos ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:29 Uhr
0

sollte man nicht auch auf antisemitische demokratiefeindliche Tendenzen der AFD hinweisen müssen ?

Das passiert doch jeden Tag. Hast du ein Problem damit?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen