GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Kartoffel99,
16.08.2022 19:26 Uhr
0
Wieso? Wir sind bald alle grün. Hab mir bereits ein 🐎 zugelegt, ist zwar in einer 4 Zimmer Wohnung etwas eng, aber dafür ist es 2 Grad wärmer und der Weg über die A40 fast genau so schnell wie mit dem Auto, alles richtig gemacht, zum Winter hin lade ich noch paar ukrainische Flüchtlinge ein, dann kann komplet auf das heizen verzichtet werden, macht Ihr das etwa andrs?
JustusBobUndPeter,
16.08.2022 19:28 Uhr
0
Wieso? Wir sind bald alle grün. Hab mir bereits ein 🐎 zugelegt, ist zwar in einer 4 Zimmer Wohnung etwas eng, aber dafür ist es 2 Grad wärmer und der Weg über die A40 fast genau so schnell wie mit dem Auto, alles richtig gemacht, zum Winter hin lade ich noch paar ukrainische Flüchtlinge ein, dann kann komplet auf das heizen verzichtet werden, macht Ihr das etwa andrs?
ich baue Kartoffeln im Garten an
Kartoffel99,
16.08.2022 19:29 Uhr
0
Am Wochenende benutze ich den Sekundenkleber mitten in der Innenstadt, es kommen Menschen die mich dabei unterstützen, ich bekomme genug zu essen für die woche, das bringt ordentlich Kasse und wirkt gegen die Inflation.
JustusBobUndPeter,
16.08.2022 19:20 Uhr
0
sie können es nur nicht, siehe der neue Russen Laptop ( was ne Lachnummer ) und es geht auch um Copyright Sachen, das ist eine andere Baustelle, also ist das unerheblich, weil keine Konkurrenz zu West Produkten, guter Versuch, aber gescheitert 🤣🤣🤣
Nino12,
16.08.2022 19:16 Uhr
0
Hab ich da Patentrecht gehört?
https://www.gtai.de/de/trade/russland/wirtschaftsumfeld/russland-umgeht-patentinhaber--812118
heuler,
16.08.2022 19:12 Uhr
0
Jaja Patentrecht ....und Deutschland setzt das dann weltweit durch 😆😆😆
JustusBobUndPeter,
16.08.2022 19:09 Uhr
0
Realität.. du verstehst die Zusammenhänge nur nicht... hast halt von Wirtschaft nicht wirklich Ahnung.. Patentrecht ist dir geläufig ? oder Produktionsprozesse ? Supply Chain ? Personalmanagement ? gutes Buch könnte helfen
JustusBobUndPeter,
16.08.2022 18:57 Uhr
0
ohje .. wer kein Patent hat darf nicht, wer nicht weiß wie es geht kann nicht, ich stecke in sowas mittendrin.. und es gibt ne Menge, wo Made in Germany führend ist, weiß nur keiner, weil keine Konsumgüter und wo die Produktion steht ist absolut nicht egal, musste ich leider selbst mit erleben, was ein Desaster
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |