GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
heuler,
17.08.2022 21:42 Uhr
0
Warum verkaufen ?....So schnell wie die Sanktionen da waren so schnell sind Sie auch wieder weg.....ohne russiches Gas geht nun mal nix....wartet mal ab...kleiner Stichpunkt...chemische Industrie.....
alexfkas,
17.08.2022 21:42 Uhr
0
Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 21:45 Uhr
0
oh in Putinland ist freie Meinungsäußerung ja ein hohes Gut.. stimmt.. is ja nicht so, daß man für die Nutzung des Wortes Krieg in den Knast gesteckt wird.. alles nur West Propaganda 🤣🤣🤣🤣🤣
Berndbrot,
17.08.2022 21:40 Uhr
0
Die freie und die unfreie Welt soso, damit sagt man absolut genug sein spardenken
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 21:39 Uhr
0
manche sind halt gierig und verblendet..
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 21:39 Uhr
0
manche sind halt gierig und verblendet..
Berndbrot,
17.08.2022 21:38 Uhr
0
Die Spardenker wie walter tauchen wohl in immer neuem Gewand hier auf 🙄
KaterKnofi,
17.08.2022 21:38 Uhr
0
Nein. Die Sache mit dem Hellsehen hast du dir ausgedacht, um davon abzulenken, dass Waldemar am 24.2. der freien Welt den Krieg erklärt hat, und man somit offensichtlich seine Russlandaktien jetzt besser verkauft als vernünftiger Mensch.
ThunderJunky,
17.08.2022 21:35 Uhr
1
Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Krieg und die Sanktionen abzusehen war. Ihr hattet genug Zeit zu verkaufen, wie ich auch. Macht euch doch nicht mehr zum Affen als sowieso schon.
audima,
17.08.2022 21:31 Uhr
0
Gibt keinen, NS2 wird bald kommen, auch wenn einige es nicht wahr haben wollen. Wenn man kein russisches Gas mehr will , müsste man konsequenter weise auch den Import über die Ukraine stoppen , nur dann kriegen die keine transitgebühren um weiter Waffen kaufen zu können
Die verkaufen die Munition nach Afrika.🤫🤔🙉
alexfkas,
17.08.2022 21:23 Uhr
0
Kein bla bla, wie geht es weiter, du bist doch Zukunftseher
KaterKnofi,
17.08.2022 21:16 Uhr
0
Eine so glasklare Angelegenheit wie (spätestens) ab 24.2. wo man so leicht erkennen konnte was zu tun ist (wenn man Russlandaktien im Depot hat), die kommt so schnell nicht wieder. Das war ein seltener Moment, wo es keines Hellsehers bedurfte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |