GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
18.08.2022 21:23 Uhr
0
Apropo in Sachen shares haben bzw nicht haben. Kannst ja mal auf Ende Februar zurückscrollen, dann weißt du wieviel shares ich zu welchem Kurs besitze. Im Gegensatz zu bestimmten Personen habe ich es allerdings nicht nötig hiermit rumzuprahlen. In diesem Sinne - Gute Nacht euch allen und bis bald. Bin mal wieder RL 😎
Gruno,
19.08.2022 9:38 Uhr
0
Würde gerne sagen, das forum für lächerliche Vorwürfe ebenso, aber leider ist es hier üblich, dass Menschen wie du hier absurde Vorwürfe verbreiten.
Erklär mir doch mal bitte warum Walter Antisemit sei.
Gruno,
19.08.2022 9:38 Uhr
0
Vieles wäre schön. Bleib trotzdem hier.
Gruno,
19.08.2022 9:40 Uhr
0
War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘
Du wirst halt leider keine Wege finden, kannst dir also ein sinnvolleres Hobby suchen.
Gast-747327800,
18.08.2022 21:19 Uhr
0
Weil ich diese Funktion leider nicht habe. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich hier mit einem Mobilgerät registriert habe.
NeverStop,
18.08.2022 21:10 Uhr
0
Genau, so wird es sein LarsBo. Danke das du mir den Spiegel vorhälst 😘
Gast-747327800,
18.08.2022 21:04 Uhr
0
War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘
Nino12,
18.08.2022 20:32 Uhr
0
Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂
Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...
NeverStop,
18.08.2022 20:22 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Und was machst du anderes? 😅 Hast dich glaube ich gerade sehr gut beschrieben
Gast-747327800,
18.08.2022 20:12 Uhr
0
@WalterSpapier: Auf dich passt ein Zitat von Adorno: "Vulgär sein heißt, seiner eigenen Erniedrigung beizuwohnen".
Denk mal drüber nach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +80,98 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |