GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
audima
audima, 21.08.2022 7:45 Uhr
0

Die Unfähigkeit der Grünen. Wir waren mal diversifizierter und autonomer als wir es heute sind. Was hat sich seit dem geändert? Der Weg hin zu erneubaren Energien. Ohne die wären wir heute überhaupt nicht so abhängig von Gas. Das wollen die Grünen jünger nicht verstehen. Argumentieren stattdessen mit günstigen Preisen von erneuerbaren Energien in geschönten Statistiken. Die restlichen Länder dieser Welt sind Kommunisten, die den Profit in erneubaren Energien nicht sehen wollen. Wenn man Marktwirtschaft, Marktwirtschaft sein lassen würde, würde man schon sehen, wie viele Unternehmen bereit wären zu investieren. Was sie ebenfalls nicht verstehen sind Peaks und Grundlast. Wir haben nichts davon wenn wir 3 Std. am Tag Ausschläge haben, die wir nicht einspeisen können, weil das Netz ansonsten überlastet wird. Mit speichern zu argumentieren, die mir nicht haben macht es nicht besser. Wie oft müssen Windräder abgestellt werden? Stattdessen müssen wir auch noch drauf zahlen um den Strom ins Ausland zu bringen, um anschließend teuer einzuzukaufen, wenn er benötigt wird. PV Anlagen und Windräder werden niemals so Grundlastfähig sein, wie es eine Industrienation benötigen würde. Abends keine Sonne, würde schon bedeuten, das man so viele Windräder aufstellen müsste, das sie den gesamten Strombedarf der Nation decken würden. Denn die Windräder müssten dann den gesamten bedarf decken. Im Winter dann nicht nur nachts. Völlige Utopie. Typische Angstmache sind dann Aussagen wie Klimawandel. Als wäre der Klimawandel etwas lokales, den man damit bekämpfen kann, lokal in Deutschland auf erneuerbare Energie umzustellen. Nicht mal unsere Nachbarn, andere europäische Staaten, machen uns diese hirnrissige Energiepolitik nach. Klimapolitik ist niemals lokal. Umweltpolitik aber sehr wohl. Dafür bin ich im übrigen. Umweltpolitik ist sehr wichtig, nicht aber diese Geisterfahrer Klimapolitik. Im übrigen kann durch das abschöpfen der Gewinne garnichts finanziert werden, wenn man von 500mrd bis 2billionen ausgeht.

Ich finde ja, dass die Tagesschau jeden Abend diesen Beitrag für 1 Jahr, wie ein Mantra vorlesen sollte. Sehr gut geschrieben☝️🙏👌
O
Ohri, 21.08.2022 8:29 Uhr
1

Die Unfähigkeit der Grünen. Wir waren mal diversifizierter und autonomer als wir es heute sind. Was hat sich seit dem geändert? Der Weg hin zu erneubaren Energien. Ohne die wären wir heute überhaupt nicht so abhängig von Gas. Das wollen die Grünen jünger nicht verstehen. Argumentieren stattdessen mit günstigen Preisen von erneuerbaren Energien in geschönten Statistiken. Die restlichen Länder dieser Welt sind Kommunisten, die den Profit in erneubaren Energien nicht sehen wollen. Wenn man Marktwirtschaft, Marktwirtschaft sein lassen würde, würde man schon sehen, wie viele Unternehmen bereit wären zu investieren. Was sie ebenfalls nicht verstehen sind Peaks und Grundlast. Wir haben nichts davon wenn wir 3 Std. am Tag Ausschläge haben, die wir nicht einspeisen können, weil das Netz ansonsten überlastet wird. Mit speichern zu argumentieren, die mir nicht haben macht es nicht besser. Wie oft müssen Windräder abgestellt werden? Stattdessen müssen wir auch noch drauf zahlen um den Strom ins Ausland zu bringen, um anschließend teuer einzuzukaufen, wenn er benötigt wird. PV Anlagen und Windräder werden niemals so Grundlastfähig sein, wie es eine Industrienation benötigen würde. Abends keine Sonne, würde schon bedeuten, das man so viele Windräder aufstellen müsste, das sie den gesamten Strombedarf der Nation decken würden. Denn die Windräder müssten dann den gesamten bedarf decken. Im Winter dann nicht nur nachts. Völlige Utopie. Typische Angstmache sind dann Aussagen wie Klimawandel. Als wäre der Klimawandel etwas lokales, den man damit bekämpfen kann, lokal in Deutschland auf erneuerbare Energie umzustellen. Nicht mal unsere Nachbarn, andere europäische Staaten, machen uns diese hirnrissige Energiepolitik nach. Klimapolitik ist niemals lokal. Umweltpolitik aber sehr wohl. Dafür bin ich im übrigen. Umweltpolitik ist sehr wichtig, nicht aber diese Geisterfahrer Klimapolitik. Im übrigen kann durch das abschöpfen der Gewinne garnichts finanziert werden, wenn man von 500mrd bis 2billionen ausgeht.

Selten einen so unreflektierten Beitrag gelesen der es zielsicher schafft zu allen falschen schlüssen zu kommen. Oje selbst im Jahr 2022 muss man bei einigen noch ganz vorne anfangen.
G
Gast-753146600, 21.08.2022 8:40 Uhr
4

Selten einen so unreflektierten Beitrag gelesen der es zielsicher schafft zu allen falschen schlüssen zu kommen. Oje selbst im Jahr 2022 muss man bei einigen noch ganz vorne anfangen.

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.
W
WalterSparbier, 21.08.2022 8:51 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

Wut und Hass höre ich aus deinen Beiträgen raus. Das ist nicht ungewöhnlich bei tiefsitzenden Schuldgefühlen. Zumindest scheinst du also noch Skrupel zu haben, angesichts der russischen Verbrechen. Das unterscheidet dich positiv von einigen anderen hier im Forum.
G
Gruno, 21.08.2022 8:51 Uhr
0

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.

Grüne und Journalisten als nazis zu beschimpfen ist als reflektiert? In einem Beitrag Vorurteile zu verurteilen und dann selbst eigene verbreiten ist immer eine Glanzleistung
N
Nino12, 20.08.2022 22:55 Uhr
3

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

LarsBo setz sie doch endlich mal auf die igno Liste. Die meisten haben sich doch bereits geoutet. Du schreibst hier mit FFF Kindern. Das sind kleine Gören, die noch nichts in ihrem Leben geschafft haben, außer die arbeitende Gesellschaft daran zu hindern auf die Arbeit zu fahren, indem sie sich überall festkleben. Die meisten hier haben die üblichen Verdächtigen doch bereits geblockt. Einfach ignorieren, mehr hilft nicht.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 22:34 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

jetzt wirds aber absurd 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747327800, 20.08.2022 21:47 Uhr
0

LarsBo du steigerst dich in etwas hinein, ähnlich wie dein Vorbild im Kreml, der mit haltlosen Vorwürfen seine Aggressionen rechtfertigen will. Ich hoffe du startest keine Spezialoperation, pass auf dich auf ! (Beitrag vorhin wurde gelöscht ?)

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 21:33 Uhr
0

Wir werden alle reich! GAZPROM ist der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an alle Aktien Besitzer🤑🤑🤑

Oh ja🤑🤑🤑
W
WalterSparbier, 20.08.2022 20:53 Uhr
1
LarsBo du steigerst dich in etwas hinein, ähnlich wie dein Vorbild im Kreml, der mit haltlosen Vorwürfen seine Aggressionen rechtfertigen will. Ich hoffe du startest keine Spezialoperation, pass auf dich auf ! (Beitrag vorhin wurde gelöscht ?)
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast nicht mal Aktien, verschwinde aus dem Forum.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 20:05 Uhr
0
So wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 20:04 Uhr
0

https://www.gruene.de/leute/marc-urbatsch .. krass ein Grüner mit Abschluss und Beruf

Sieht Sympathisch aus, hat im realen Leben gearbeitet. Von solchen hört man halt nix zu recht. Weil der wird auch keinen Scheiß von sich geben oder hat es nicht not sich irgewie Boni aus der Parteikasse zu holen
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 19:34 Uhr
0
https://www.gruene.de/leute/marc-urbatsch .. krass ein Grüner mit Abschluss und Beruf
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen