GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
F
Fisch123, 25.08.2022 11:46 Uhr
0
Auch wenn es allen im westen zuwider ist. Diplomatie und reden wäre angebracht. Wenn einem was an den menschen und der Wirtschaft liegt
F
Fisch123, 25.08.2022 11:46 Uhr
0

einem gewissenlosen Schlächter mir Cleverness zu begegnen ist fast unmöglich, eventuell mit einer cleveren Autobombe

Genau. Also schaden die Sanktionen nur uns. Danke für die Antwort
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:47 Uhr
0

Dann holt er sich das laptop aus china

die haben auch keine aktuellen Chips.. China ist nicht der Heilsbringer und kann jede westliche Technologie ersetzen,, das ist wahrlich blöddinn
F
Fisch123, 25.08.2022 11:47 Uhr
0
Jetzt bist draufgekommen
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:45 Uhr
0

Das versteh ich das du ihn net leiden kannst. Können viele net. Aber ich finde, man muss halt clever als westen agieren und das vermisse ich gerade

einem gewissenlosen Schlächter mir Cleverness zu begegnen ist fast unmöglich, eventuell mit einer cleveren Autobombe
F
Fisch123, 25.08.2022 11:44 Uhr
0
Dann holt er sich das laptop aus china
F
Fisch123, 25.08.2022 11:44 Uhr
0
Danach war amazon voll mit anderen china handys
F
Fisch123, 25.08.2022 11:43 Uhr
0

wunschdenken,, ich sag nur Russenlaptop

Spricht für china. Wie lang hat es china gejuckt das sie kein android auf huawei draufmachen durften? 5 min
F
Fisch123, 25.08.2022 11:41 Uhr
0
Das versteh ich das du ihn net leiden kannst. Können viele net. Aber ich finde, man muss halt clever als westen agieren und das vermisse ich gerade
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:40 Uhr
1

Ich glaube aktuell beschäftigt ein querliegender pfurz putin mehr als unsere Sanktionen

wunschdenken,, ich sag nur Russenlaptop
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:40 Uhr
0

Schlumpf ich bin nicht für putin. Ich bin für die realität

Realität ist immer die eigene Wahrnehmung, ergo existiert sie nicht
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:39 Uhr
0

Gute politik. Augen zu wird scho gut gehen. Wusste net das olaf scholz ausm schwarzwald ist

ich mache keine Politik, ich kann dies menschenverachtenden Arsch.löcher nur nicht leiden
F
Fisch123, 25.08.2022 11:39 Uhr
0
P furz
F
Fisch123, 25.08.2022 11:38 Uhr
0
Ich glaube aktuell beschäftigt ein querliegender pfurz putin mehr als unsere Sanktionen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:38 Uhr
0
Schlumpf ich bin nicht für putin. Ich bin für die realität
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
9 Stellantis -1,91 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen