GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Kartoffel99,
03.09.2022 16:02 Uhr
0
Hallo Nino, was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.
Wie bereits geschrieben, wenn Gas tatsächlich gebraucht wird, wo ist da der Unterschied zwischen Leitung 1 und 2?🤣🤣🤣
Hoffe deine Frage ist beantwortet.
Am besten kein Gas und Öl mehr kaufen und liefern. Problem gelöst🤣🤣🤣👌
WalterSparbier,
03.09.2022 16:14 Uhr
0
Die Frage war welche technischen Gründe für den Lieferstopp vorliegen, von denen Gazprom spricht, oder lügen die etwa und es sind gar keine technischen Gründe? Die Frage hatte ich aber eigentlich an den Experten Nino gerichtet.
Kartoffel99,
03.09.2022 16:17 Uhr
0
Wenn deine Gas Rechnung kommt und du diese nicht mit Leichtigkeit an die Sozialhilfe weitergeleitest, dann frag warum diese so teuer ausfällt, denke bekommst vernünftige Antwort👌
Kartoffel99,
03.09.2022 16:26 Uhr
0
Unsere Speicher sind voll, wir brauchen kein russisches Gas oder Öl. Wir haben neuen Lieferanten die sind viel besser und etwas teurer aus USA👌🤣🤣🤣 einmal die woche zu duschen und Zähne zu putzen reicht aus, schließlich machen das die Ukrainer auch nicht anders😎👌
WalterSparbier,
03.09.2022 15:55 Uhr
0
Der Russentroll LolBo sieht überall Trolle
JustusBobUndPeter,
03.09.2022 15:42 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. ihr fangt die Diskussion mit der Verbreitung kruder Theorien ja immer wieder an ..
Gast-747327800,
03.09.2022 15:14 Uhr
0
Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.
WalterSparbier,
03.09.2022 13:41 Uhr
0
Hallo Nino,
was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.
Gruno,
03.09.2022 12:27 Uhr
0
Wann wird eigentlich endlich über den Anschluss Sachsens an Russland abgestimmt? So ein kleines Referendum als kriegsvorwand wäre doch toll.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,15 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | -1,75 % | Alle Diskussionen |