GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 10:53 Uhr
0

Spätestens wenn die ersten wegen der Energiepreise ihre Wohnungen verlieren und obdachlos werden wird sich gegen die Politik aufgelegt werden meiner Meinung nach

Kommt dann ENDLICH euer lang ersehnter Bürgerkrieg ??? die Warterei is echt nervig
W
WalterSparbier, 03.09.2022 11:05 Uhr
0
Ich denke wenn Putin NS1 jetzt ganz abdreht und NS2 sanktioniert wird, ist es an der Zeit eine neue Pipeline NS3 zu bauen.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:07 Uhr
0
Ich denke, das einige Jammerlappen mal lernen sollten mit einer Krise umzugehen und sich anzupassen
W
WalterSparbier, 03.09.2022 11:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer es gut findet dass Putin mit seinen Machenschaften bei uns die Politik bestimmt dem ist ja nicht mehr zu helfen. Geh am besten Russland da wirst du dich ja so richtig wohlfühlen.
hubi3007
hubi3007, 03.09.2022 11:13 Uhr
0
Dumm wie Stroh. Petersilie haelt, was Stroh verspricht!!!
N
Nino12, 03.09.2022 10:25 Uhr
0
Es fließen noch 42 Millionen m3 über die Ukraine. Es gibt also noch für beide Parteien Spielraum.
Duke!!!
Duke!!!, 03.09.2022 9:57 Uhr
0
Gazprom will doch eine Zwischendividende zahlen. Das heißt also weniger Geld für Russland. Und das will der Westen mit den Sanktionen verbieten? 🤔 Klingt nicht logisch.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 9:45 Uhr
0
Absolut schizophren, entweder mann will russisches Gas oder nicht, was spielt es für eine Rolle über welche Leitung das ankommt.🤣🤣
G
Gruno, 03.09.2022 9:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du eine entsprechende Statistik findest nehm ich die gerne. Ist nicht immer so einfach vernünftige Zahlen zu finden. Zur groben verprobung: Russland hat vor dem Krieg ca. 40% geliefert. In letzter Zeit nur noch 20% der bisherigen Menge, also etwa 8%. Das sollte also etwa der Anteil sein, der uns seit ein paar Tagen zusätzlich fehlt. Interessant wären auch die Schwankungen beim monatlichen Verbrauch (unterschiedl Sommer/ winter). Grundsätzlich sollte eine geringere Heizung von Bürogebäuden dafür sorgen, dass der Unterschied dieses mal geringer ist. Wir werden sehen, was passiert. Finde es im übrigen auch gut, dass kein Gas mehr fließt. Die 20% waren eh nicht mehr viel und so haben wir wenigstens etwas Klarheit.
laab
laab, 03.09.2022 9:07 Uhr
0
Jetzt geht die Party richtig los
b
blitzi1277, 02.09.2022 23:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Norwegen-kassiert-Polen-ist-wuetend-article23561487.html Wer friert in Europa zuerst?
G
Gruno, 02.09.2022 23:12 Uhr
0

Genau Gruno, du weißt aber schon das das meiste Gas was wir deutschen überteuert kaufen über 2 bis 3 Länder doch aus Russland kommt oder? Nur wir bezahlen noch schön drauf, weil der deutsche halt gut blechen kann 🤣

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gaslieferungen-deutschland-101.html Norwegen und Niederlande beziehen ihr Gas nicht aus Russland. Sonstige Länder sind 23% , ist also der maximale Anteil an indirekten Importen aus Russland. Der Anteil Russlands, der im August noch geliefert wurde, betrug 9%. So einen großen Unterschied macht es also gar nicht, ob Russland wieder Gas liefert oder nicht.
N
Nino12, 02.09.2022 22:45 Uhr
0
Zumal die Pipeline über die Ukraine größere Mengen liefert als es NS1 in der letzten Zeit getan hat. Stellt man die auch auch noch ab, sieht es mit den Speichern nochmal ein bisschen anders aus und währenddessen trendet auf der links grünen Platform Twitter der Hashtag Baerbockrücktritt 😂
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:40 Uhr
0
Sodele. Ich bin dann mal wieder im rl. Man liest sich die Tage. Schönes Wochenende 👊
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen