GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 03.09.2022 12:27 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

Wann wird eigentlich endlich über den Anschluss Sachsens an Russland abgestimmt? So ein kleines Referendum als kriegsvorwand wäre doch toll.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:32 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥

Ne.. kleine radikale Minderheiten interessieren mich herzlich wenig.. dienen einfach nur der Belustigung
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:31 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:30 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:28 Uhr
0
Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:25 Uhr
0

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.

ne bin kein AFD Wähler 🤣🤣 .. Den Müll kanste behalten
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:23 Uhr
0

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:21 Uhr
0
Bei Sauerstoffmangel empfehle ausgedehnte Spaziergänge, soll helfen
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:19 Uhr
0

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:17 Uhr
0

Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin genau deiner Meinung! Sollen nur so weitermachen diese 🤡 in Berlin 👍
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:14 Uhr
0
Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣
hubi3007
hubi3007, 03.09.2022 11:13 Uhr
0
Dumm wie Stroh. Petersilie haelt, was Stroh verspricht!!!
W
WalterSparbier, 03.09.2022 11:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer es gut findet dass Putin mit seinen Machenschaften bei uns die Politik bestimmt dem ist ja nicht mehr zu helfen. Geh am besten Russland da wirst du dich ja so richtig wohlfühlen.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:07 Uhr
0
Ich denke, das einige Jammerlappen mal lernen sollten mit einer Krise umzugehen und sich anzupassen
W
WalterSparbier, 03.09.2022 11:05 Uhr
0
Ich denke wenn Putin NS1 jetzt ganz abdreht und NS2 sanktioniert wird, ist es an der Zeit eine neue Pipeline NS3 zu bauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen