GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:19 Uhr
0

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.

Genau alle wollten einen striependien Präsidenten und ex boxweltmeister🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:20 Uhr
0

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.

Du und deine Ukraine sind Weltmeister im Lügen, aber hey jeder bekommt was er verdient😘
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:21 Uhr
0
Ich dachte die Russen finden es gut wenn Präsidenten mit nacktem Oberkörper posieren.
TradingWife
TradingWife, 03.09.2022 17:42 Uhr
0
Wer hat die Aktie ausgelagert?
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:49 Uhr
0

Ich dachte die Russen finden es gut wenn Präsidenten mit nacktem Oberkörper posieren.

Denken ist nicht deine Stärke, las es. Danke👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:17 Uhr
0

Ich habe verstanden, dass Nino genauso von Russland bezahlt wird wie du von der Ukraine.

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:17 Uhr
0

An welche Verschwörung soll ich glauben ? An die, dass Russland einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, oder an die, dass Russland eine Spezialoperation zur Entnazifizierung in der Ukraine durchführt ?

Ukraine ist nicht Mittelpunkt dieser Aktie, auch nicht der Welt. Geh wo anders die Russen zu beschuldigen, deine Landsleute haben ordentlich Dreck am stecken, wirklich ordentlich, ich behauptete sogar mehr als die Russen!
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:13 Uhr
0
Niemand interessiert sich für Ukraine, nicht vor 20 Jahren und aktuell ebenfalls nicht
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:08 Uhr
0

An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.

An welche Verschwörung soll ich glauben ? An die, dass Russland einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, oder an die, dass Russland eine Spezialoperation zur Entnazifizierung in der Ukraine durchführt ?
G
Gast-747327800, 03.09.2022 17:07 Uhr
0

Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?

Ich habe verstanden, dass Nino genauso von Russland bezahlt wird wie du von der Ukraine.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:04 Uhr
0
Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?
G
Gast-747327800, 03.09.2022 17:01 Uhr
0

Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.

An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:50 Uhr
0

Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.

Auf was willst du nicht investierter ukrainischer Bot hinaus? Kläre mich auf mit deinen billigen Aussagen auf. Dein Ziel ist doch schon längst erreicht, Deutschland bekommt keine billige Energie mehr🤣
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:46 Uhr
1
Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen