GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 05.09.2022 22:19 Uhr
4
Hakle hat einen Weltkrieg überlebt, aber nur 9 Monate Ampelregierung😂👍🏻
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 05.09.2022 22:45 Uhr
2

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻

Kümmern sich die 🐒🙉🙈🙊🇩🇪 jetzt auch noch um Klopapier?! Was für ein Sch.eiss 🤣 Gas gibt es bzw. brauchen wir auf Dauer von dieser Autokratie gar nicht mehr 👌
NeverStop
NeverStop, 06.09.2022 7:01 Uhr
2
Langsam wird es wirklich Zeit alle Sanktionen fallen zu lassen und zu einer neuen Normalität zurückzukehren, ähnlich wie bei den coronarestriktionen
NeverStop
NeverStop, 06.09.2022 7:02 Uhr
2
Esseidenn Deutschland und Europa wollen sich weiter ihr eigenes Grab ausheben
E
Eddy172, 06.09.2022 7:17 Uhr
0
Also hakle hat schon länger Probleme. Es ist auch mit Sicherheit nicht nur der Gas Preis!! sondern auch der Holz bzw. Zellstoff Preis der da eine Rolle spielt. Wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe, hört man das seit 16 Jahren regelmäßig das es dort eng wird.
N
Nino12, 05.09.2022 22:17 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻
a
alexfkas, 05.09.2022 19:48 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html

Laut ukr. Militär 🤣🙈, was ist mit 20% Fläche, was Russland verloren hat?
Kartoffel99
Kartoffel99, 05.09.2022 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es Aussagekräftige Zahlen zu Insolvenzen?
W
WalterSparbier, 05.09.2022 18:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheint den Nino zu freuen.
T
TraderNorden, 05.09.2022 17:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html
T
Token0815, 05.09.2022 14:45 Uhr
0
Heute habe ich unter der aktuellen Pressemitteilung folgende Werbung gelesen. ,,GAZPROM-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de,, Ich lach mich kaputt. 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:24 Uhr
0
Das quere Corona Geschwurbel is durch, das glaubt kein Mensch mehr, wenn es denn jemals jemand mit Hirn geglaubt hat.. 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:20 Uhr
0

Google news. Denken hilft. Nicht immer nur die eigene blase abonnieren. Ach und ein bekannter der gerade aus Australien kam.

is klar.. ihr kennt immer jemand, der grad irgendwo herkommt und natürlich nichts als die Wahrheit kennt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 einfach lustig
G
George_Kaplan, 05.09.2022 14:07 Uhr
0

Jo.. Putin is schon ein lieber 🤣🤣🤣🤣

Nein ganz sicher nicht. Doch wenn sie nur noch Handel mit lieben Menschen betreiben wollen, gehen sie nach Hause weinen.
G
George_Kaplan, 05.09.2022 14:06 Uhr
1

🤣🤣🤣🤣🤣 Quelle.. Telegram. Kanal.. ich lach mich wech

Google news. Denken hilft. Nicht immer nur die eigene blase abonnieren. Ach und ein bekannter der gerade aus Australien kam.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen