GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
NeverStop
NeverStop, 06.09.2022 7:02 Uhr
2
Esseidenn Deutschland und Europa wollen sich weiter ihr eigenes Grab ausheben
E
Eddy172, 06.09.2022 7:17 Uhr
0
Also hakle hat schon länger Probleme. Es ist auch mit Sicherheit nicht nur der Gas Preis!! sondern auch der Holz bzw. Zellstoff Preis der da eine Rolle spielt. Wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe, hört man das seit 16 Jahren regelmäßig das es dort eng wird.
G
Gast-729242300, 06.09.2022 8:13 Uhr
1

Langsam wird es wirklich Zeit alle Sanktionen fallen zu lassen und zu einer neuen Normalität zurückzukehren, ähnlich wie bei den coronarestriktionen

Nö, das wollen nur die Egomanen und Putin Freunde. Russland wird irgendwann unter den Sanktionen einbrechen, das ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin heißt es für uns alle den Gürtel etwas enger zu schnallen.
G
Gast-729242300, 06.09.2022 8:18 Uhr
0

Also hakle hat schon länger Probleme. Es ist auch mit Sicherheit nicht nur der Gas Preis!! sondern auch der Holz bzw. Zellstoff Preis der da eine Rolle spielt. Wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe, hört man das seit 16 Jahren regelmäßig das es dort eng wird.

2020 haben die noch 650k Gewinn erwirtschaftet. Aber von heute auf morgen wird es kein Insolvenzfall, somit wird 2021 vermutlich bereits kein gutes Jahr gewesen sein. Die hohen Energiepreise gaben ihnen wohl den Rest. Das Unternehmen soll aber saniert werden, um eine endgültige Insolvenz abzuwenden .
F
Fuchs321, 06.09.2022 10:10 Uhr
0
Die Trockenöfen dieser Anlagen werden mit Gas befeuert. Wenn man bedenkt, dass Klopapier mit bis zu 1800m/min produziert wird, kann man sich denken wie viel Gas für die Trocknung des Papiers genötigt wird - und das auf Breiten von 4 Meter +.
NeverStop
NeverStop, 06.09.2022 7:01 Uhr
2
Langsam wird es wirklich Zeit alle Sanktionen fallen zu lassen und zu einer neuen Normalität zurückzukehren, ähnlich wie bei den coronarestriktionen
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 05.09.2022 22:45 Uhr
2

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻

Kümmern sich die 🐒🙉🙈🙊🇩🇪 jetzt auch noch um Klopapier?! Was für ein Sch.eiss 🤣 Gas gibt es bzw. brauchen wir auf Dauer von dieser Autokratie gar nicht mehr 👌
N
Nino12, 05.09.2022 22:19 Uhr
4
Hakle hat einen Weltkrieg überlebt, aber nur 9 Monate Ampelregierung😂👍🏻
N
Nino12, 05.09.2022 22:17 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻
a
alexfkas, 05.09.2022 19:48 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html

Laut ukr. Militär 🤣🙈, was ist mit 20% Fläche, was Russland verloren hat?
Kartoffel99
Kartoffel99, 05.09.2022 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es Aussagekräftige Zahlen zu Insolvenzen?
W
WalterSparbier, 05.09.2022 18:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheint den Nino zu freuen.
T
TraderNorden, 05.09.2022 17:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html
T
Token0815, 05.09.2022 14:45 Uhr
0
Heute habe ich unter der aktuellen Pressemitteilung folgende Werbung gelesen. ,,GAZPROM-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de,, Ich lach mich kaputt. 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:24 Uhr
0
Das quere Corona Geschwurbel is durch, das glaubt kein Mensch mehr, wenn es denn jemals jemand mit Hirn geglaubt hat.. 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen