GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 09.09.2022 9:01 Uhr
0
Stimmt. Da hast du Recht
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 9:05 Uhr
0
Danke
J
JustusBobUndPeter, 09.09.2022 9:10 Uhr
2
Die meisten Vernunft begabten Menschen bekommen bei der AFD akuten Brechreiz incl. Durchfall
T
ThunderJunky, 09.09.2022 10:07 Uhr
1

Am besten fand ich vorgestern in einem talk auf ARD die Erklärung, warum die Arbeitslosigkeitsquote seit März hoch geht. Sinngemäß kam als Antwort, daß läge an den Flüchtlingen, wo zu uns gekommen sind 🤣 mal wieder werden schadenfeinige Argumente gesucht, anstatt die Wahrheit auszusprechen, nämlich: Ca die Hälfte aller produzierenden unternehmen sind auf Gas oder Öl angewiesen und aufgrund der Restriktionen und der daraus entstandenen untragbar Preisspannen in Sachen beschaffung der Energieträger pleite gegangen

Na dann erklär mal, warum die Arbeitslosenquote geringer ist, als vor einem Jahr wenn so viele Unternehmen bereits pleite sind? Deine Polemik ist nur Reil deiner Agenda, hier dein Geschwurbel zu verbreiten.
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 10:44 Uhr
4
Millionen Arbeitslose hat man aus den Statistiken eliminiert, und dieser Trend wird über den Winter sicher ansteigen
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 8:23 Uhr
0
Wie man faschistoid gewordene moderne Smart Kapitalisten als links betrachten kann, ist mir wirklich schleierhaft. Altlinke kriegen bei den Grünen heute akuten Brechreiz
N
Nino12, 09.09.2022 2:26 Uhr
2
Die CDU, die ich schon immer gewählt habe, haben sich leider zu sehr von ihrer eigenen konservativen Identität entfernt, sodass das Lager der AFD entstanden ist. Niemand anderes als Merkel war "der Gründungsvater" der AFD. All die Themen, die die AFD aufgreift, hätten Themen der CDU sein müssen. Leider haben es die Grünen und Linken geschafft Druck auf die konservative CDU auszuüben. Um bloß nicht in die rechte Ecke gedrängt zu werden, wurde die DNA der CDU über Board geworfen. Wäre nicht nötig gewesen. Jeder weiß, dass für die Grünen rechts ist, was nicht linksradikal ist. Sieht man schon an Aussagen von Merz auf die Frage wie viele Geschlechter es gibt. Antwort "mindestens zwei". Weil genau dort diese Lücke entstanden ist, die aktuell keine bekannte Partei besetzt, haben wir nun die AFD. Nicht umsonst kam ein Großteil der Wählerschaft aus dem Sektor der Nichtwähler, eben jenen die das Gefühl hatten durch keine große Partei vertreten zu werden. Ein Symptom und keine Ursache. Verstehen nur leider die *** der links grünen Ecke nicht, aus bereits mehrfach genannten Gründen.
G
Gast-729242300, 09.09.2022 0:27 Uhr
1

Als nächstes setzen sie aufziehbare Sprechpuppen auf die Ministersessel.

Solange die AfD und die Linken nix zu melden haben, sind selbst Sprechpuppen die bessere Alternative
Berndbrot
Berndbrot, 08.09.2022 23:28 Uhr
0
Als nächstes setzen sie aufziehbare Sprechpuppen auf die Ministersessel.
NeverStop
NeverStop, 08.09.2022 21:23 Uhr
1
Genial nino, hast mir den Abend versüßt 😀
N
Nino12, 08.09.2022 18:53 Uhr
4
Ist es nicht! Schau dir einfach diese zwei Minuten geballte Kompetenz an und du wirst sehen deine Sorgen sind völlig unbegründet! https://twitter.com/SHomburg/status/1567554455012253701?t=c-Slv85VPnyVWXKX-ibSvA&s=19
G
Goldbubbel, 08.09.2022 18:49 Uhr
1
Bis dahin ist Deutdchland deindustrialiesiert !
NeverStop
NeverStop, 08.09.2022 18:42 Uhr
1
Tja, andere Regierungen wissen wie es geht, aber der deutsche lässt sich lieber ausnehmen
b
blitzi1277, 08.09.2022 18:36 Uhr
0
SOFIA (dpa-AFX) - Bulgarien hat mit dem Präsidenten des russischen Erdölkonzerns Lukoil, Wadim Worobjow, über die Treibstoffversorgung des EU-Landes angesichts des bevorstehenden EU-Ölembargos gegen Russland gesprochen. Vertreter der bulgarischen Regierung und des Ölkonzerns hätten in den vergangenen Tagen "mögliche Handlungen zur Stabilisierung des wirtschaftlichen Umfelds sowie Bewältigung der Inflation" erörtert, sagte Worobjow am Donnerstag bei einem Treffen mit Staatschef Rumen Radew einer Mitteilung des Präsidentenamtes in Sofia zufolge. Konkrete Maßnahmen wurden nicht bekannt gegeben. Eine Tochtergesellschaft des russischen Ölkonzerns Lukoil operiert bei Bulgariens Schwarzmeerstadt Burgas unter dem Namen "Lukoil Neftochim Burgas". Sie ist eigenen Angaben zufolge die größte Erdölraffinerie auf der Balkanhalbinsel und Hauptlieferant auf dem bulgarischen Markt. Das EU-Embargo tritt für russisches Rohöl am 5. Dezember und das für Ölprodukte am 5. Februar 2023 in Kraft. Für Bulgarien greift allerdings eine Ausnahmeregelung, die dem Land Öllieferungen aus Russland bis Ende 2024 erlaubt. Worobjow sagte, dass im ersten Quartal 2023 eine Arbeitsgruppe aufgestellt werden sollte, die sich mit Vorschlägen und möglichen Problemen befassen werde, die beim Inkrafttreten des EU-Embargos in Bulgarien auftreten könnten. Mit der Lukoil-Führung erörterte der bulgarische Übergangsregierungschef Galab Donew auch eine "Senkung der Treibstoffpreise für Endverbraucher" im Rahmen der marktwirtschaftlichen Möglichkeiten, wie die Regierung in Sofia mitteilte. Die Übergangsregierung in Bulgarien nahm Ende August auch Gespräche mit dem russischen Staatskonzern Gazprom auf, um einen bis Ende des Jahres laufenden Vertrag wiederzubeleben. Gazprom hatte Ende April die Lieferungen eingestellt, weil die damalige prowestliche Regierung Zahlungen in Rubel abgelehnt hatte./el/DP/jha .
NeverStop
NeverStop, 08.09.2022 18:30 Uhr
1
Aber in Sachen Wahrheiten verdrehen sind sowohl die Medien, als auch die Politiker leider ganz vorne mit dabei 🤮
NeverStop
NeverStop, 08.09.2022 18:29 Uhr
0
Am besten fand ich vorgestern in einem talk auf ARD die Erklärung, warum die Arbeitslosigkeitsquote seit März hoch geht. Sinngemäß kam als Antwort, daß läge an den Flüchtlingen, wo zu uns gekommen sind 🤣 mal wieder werden schadenfeinige Argumente gesucht, anstatt die Wahrheit auszusprechen, nämlich: Ca die Hälfte aller produzierenden unternehmen sind auf Gas oder Öl angewiesen und aufgrund der Restriktionen und der daraus entstandenen untragbar Preisspannen in Sachen beschaffung der Energieträger pleite gegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen