GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 10.09.2022 15:17 Uhr
2

Ich hoffe du hast einen Funken Empathie in dir um Schmerz über die Verbrechen der Russen in der Ukraine zu empfinden, die du und einige andere in diesem Forum direkt oder indirekt unterstützt. Ich würde mich an eurer Stelle schämen, einen Despoten zu unterstützen, dessen einziges Ziel es ist, die freiheitliche demokratische Lebensweise in Europa zu zerstören.

Du bist ja wirklich vollkommen wahnsinnig. Deine Projektionen irgendwelcher Feindbilder auf mich (und ggf. auch andere) ist wirklich nur noch absurd. Offenbar kämpfst du mit irgendwelchen Dämonen oder Geistern, mit der Realität hat das allerdings nicht das Geringste zu tun. Man kann dich wirklich nur noch in deinem Wahn lassen, bei allen Menschen, die nicht 100% deiner Meinung sind, Putinversteher und potenzielle Mörder zu sehen. Leuten wie dir ist mit rationalen Argumenten leider nicht beizukommen. Such dir doch bitte andere Sparringspartner für deinen Kampf von Gut gegen Böse. Und wenn es für dich eine Herzensangelegenheit ist, etwas gegen Putins Angriffskrieg zu unternehmen, dann geh auf die Straße und lass vollkommen Unbeteiligte endlich mit deiner Konfliktbewältigung in Ruhe.
p
paule12345, 10.09.2022 15:21 Uhr
2
Wer ist denn hier Moderator. Mein Post wird gelöscht aber der ganze Müll hier der heute geschrieben würde bleibt bestehen. Was für ein scheiß forum
G
Gast-747327800, 10.09.2022 15:47 Uhr
1

Wer ist denn hier Moderator. Mein Post wird gelöscht aber der ganze Müll hier der heute geschrieben würde bleibt bestehen. Was für ein scheiß forum

Genauso sieht es aus. Die ganzen Trolle greifen hier seit Monaten die Aktionäre an, es wird nur noch beleidigt, beschimpft und verleumdet. Es ist kein einziger Diskussionsteilnehmer von vor einem halben Jahr mehr dabei, weil die Trolle alle sachlichen Diskussionen zerstört haben. Dass hier nur noch Bekloppte und Ideologen schreiben, hat auch was damit zu tun, dass die Moderatoren hier rein gar nichts tun. Selbst offensichtliche Trolle wie Justus dürfen hier fleißig weiter posten. Zum Glück gibt es mittlerweile Alternativen. Trotzdem extrem bitter, dass der Thread zerstört wurde.
McPie
McPie, 10.09.2022 15:53 Uhr
0

Genau du bist so Mensch.......

Nochmal, ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand nicht impfen lässt, weil er diesbzgl. Vorbehalte / Ängste hat. Aber wenn jemand behauptet, sich unabhängig und intelligent / wissenschaftsbasiert zu informieren, und er kommt dann bzgl. Impfen, Migrationspolitik, Umgang mit Putin zufälligerweise trotzdem zu den gleichen Positionen wie die AfD, dann spricht das irgendwie schon für sich.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 16:07 Uhr
0

Genauso sieht es aus. Die ganzen Trolle greifen hier seit Monaten die Aktionäre an, es wird nur noch beleidigt, beschimpft und verleumdet. Es ist kein einziger Diskussionsteilnehmer von vor einem halben Jahr mehr dabei, weil die Trolle alle sachlichen Diskussionen zerstört haben. Dass hier nur noch Bekloppte und Ideologen schreiben, hat auch was damit zu tun, dass die Moderatoren hier rein gar nichts tun. Selbst offensichtliche Trolle wie Justus dürfen hier fleißig weiter posten. Zum Glück gibt es mittlerweile Alternativen. Trotzdem extrem bitter, dass der Thread zerstört wurde.

scheinst dich unter Bekloppten und Ideologen sehr wohl zu fühlen 🤣🤣🤣
S
SPIKE6666, 10.09.2022 15:07 Uhr
0

Soso, schlaue / eigenständig denkende Menschen sind also eher Imfgegner, Gegner der hiesigen Migrationspolitik und Kriegsgegner (will heißen: Putin-Unterstützer)

Genau du bist so Mensch.......
W
WalterSparbier, 10.09.2022 13:45 Uhr
4

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.

Ich denke wenn die USA wieder zur Sklavenhaltung übergehen und Indianer ermorden, werde ich das auch kritisieren. Derzeit geht es aber um die Verbrechen von Putin in der Ukraine unter dem Vorwand dort **** und Faschisten zu bekämpfen, was völlig heuchlerisch ist. Die Merkmale des Faschismus wie Führerkult, extremer Nationalismus, Antliberalismus und Demokratiefeindlichkeit treffen beim Präsident von Russland sehr offensichtlich zu.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:44 Uhr
0
noch viel lernen du musst junger SPIKE6666
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:44 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
McPie
McPie, 10.09.2022 13:37 Uhr
0

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.

Soso, schlaue / eigenständig denkende Menschen sind also eher Imfgegner, Gegner der hiesigen Migrationspolitik und Kriegsgegner (will heißen: Putin-Unterstützer)
S
SPIKE6666, 10.09.2022 13:26 Uhr
1

Ist ja interessant, dass Leute die echte Faschisten wie Putin unterstützen, den Anderen vorwerfen faschistisch zu sein, aber das ist ja auch die Taktik von Putin. Es gibt von mir keinen Kommentar zu Antisemitismus der auch nur im entferntesten als faschistisch missverstanden werden könnte. Aber wen du natürlich die Grünen oder wen auch immer als Faschisten ansiehst, klar dann kann man auch Jeden als solchen bezeichnen. Die Ausgangsfrage war ja, was genau an den Grünen faschistoid ist.

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:18 Uhr
0

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Ich bin Stammwähler der HSP und sehr zufrieden damit und euch kann man sowieso nicht ernst nehmen, insoweit sind den Vermutungen völlig irrelevant 🤣🤣🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 10.09.2022 11:43 Uhr
2

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Ich hoffe du hast einen Funken Empathie in dir um Schmerz über die Verbrechen der Russen in der Ukraine zu empfinden, die du und einige andere in diesem Forum direkt oder indirekt unterstützt. Ich würde mich an eurer Stelle schämen, einen Despoten zu unterstützen, dessen einziges Ziel es ist, die freiheitliche demokratische Lebensweise in Europa zu zerstören.
T
ThunderJunky, 10.09.2022 10:02 Uhr
2

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Nein, sie haben nur keine Lust, euren falschen, verdrehten und erfunden Mist unkommentiert stehen zu lassen. Auch wenn es hoffnungslos ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen