GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 13.09.2022 9:18 Uhr
0

Du bist also der Meinung, egal was Putin tut, immer schön weiter Geschäfte mit ihm machen.

Nach der Argumentation dürften wir nicht mit Chinesen und Amis handeln.
W
WalterSparbier, 13.09.2022 9:22 Uhr
4
Weder die Chinesen noch die Amis haben ein demokratisches Land in Europa angegriffen. Du solltest nicht immer alles miteinander gleichsetzen. Hier war jetzt eindeutig eine rote Linie überschritten.
G
Gruno, 13.09.2022 9:24 Uhr
3

Wen meinst du mit Europa? Viktor Orban? Oder dich selbst?

Setz dich mal mit orban und Korruption auseinander. Der Typ bereichert sich selbst und das wars. Glaubst den interessiert sein eigenes volk? "Nationale" Politik sollte aus mehr bestehen als Ausländer / flüchtlinge raus, tut sie aber selten. Wenn die EU endlich die Zahlungen an Ungarn, die regelmäßig Angehörigen von Orban zugeflossen sind, stoppt, sieht es für Ungarn düster aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2022 9:29 Uhr
0
Wann gibts hier endlich die Dividende?
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 13.09.2022 10:46 Uhr
0

Weder die Chinesen noch die Amis haben ein demokratisches Land in Europa angegriffen. Du solltest nicht immer alles miteinander gleichsetzen. Hier war jetzt eindeutig eine rote Linie überschritten.

Gut dann lassen wir die Uiguren mal außen vor, die in nichts anderem als Konzentrationslageer festgehalten werden. Oder die Amis die über Menschenrechte im nahen Osten wegschauen solange man mit den Saudis Geschäfte führt.
W
WalterSparbier, 13.09.2022 9:16 Uhr
0

Es gibt auch keine Zwangsläufigkeit, auf einen Krieg mit Sanktionen zu reagieren. Das hast du offenbar auch nicht verstanden.

Du bist also der Meinung, egal was Putin tut, immer schön weiter Geschäfte mit ihm machen.
M
Mallibunt, 13.09.2022 9:09 Uhr
3
Wenn Nationen mit solchen Geflogenheiten erfolgreich sind, dann gute Nacht Marie. So etwas darf niemals Erfolg mit sich bringen. Was passiert denn dann als nächstes? Vors Kriegsgericht und weggeschlossen gehört der.
M
Mallibunt, 13.09.2022 9:07 Uhr
4

Rein theoretisch gibt es auch noch folgende Möglichkeit: 4. Die Ukraine erobert alle Gebiete zurück und dringt dann ihrerseits in Russland vor um sich dort weitere Gebiete einzuverleiben und die Gunst der Stunde zu nutzen. Halte ich aber ebenso für unwahrscheinlich wie 3.

Warum sollte die Ukraine nach Russland einfallen 😂 da haben die gar kein Interesse. Die holen sich nur das zurück, was ihnen ohnehin zusteht.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 13.09.2022 9:07 Uhr
0
Putin, sowie Europa werden die großen Verlierer sein.
M
Mallibunt, 13.09.2022 9:06 Uhr
2

Der Westen lehnt jede Verhandlung mit Russland ab. Russen haben schon gesagt, falls keine Bedingungen für Verhandlungen geschaffen werden, akzeptieren die nur eine bedingungslose Kapitulation.

Super, dass der Westen jede Verhandlung mit Russland ablehnt. Die haben sich auch an keine diplomatischen Regeln gehalten und einfach einen Angriffskrieg gegen die Ukraine geführt. Mit solchen Ländern sollte man auch nicht verhandeln. Putin wird der große Verlierer sein.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 13.09.2022 9:02 Uhr
0
Der Westen lehnt jede Verhandlung mit Russland ab. Russen haben schon gesagt, falls keine Bedingungen für Verhandlungen geschaffen werden, akzeptieren die nur eine bedingungslose Kapitulation.
NeverStop
NeverStop, 13.09.2022 7:09 Uhr
0
Bei 3 und 4 ist die Risiko nutzenrechnung definitiv stark Übergängig in Richtung Risiko
NeverStop
NeverStop, 13.09.2022 7:08 Uhr
0
Rein theoretisch gibt es auch noch folgende Möglichkeit: 4. Die Ukraine erobert alle Gebiete zurück und dringt dann ihrerseits in Russland vor um sich dort weitere Gebiete einzuverleiben und die Gunst der Stunde zu nutzen. Halte ich aber ebenso für unwahrscheinlich wie 3.
NeverStop
NeverStop, 13.09.2022 7:05 Uhr
0
Die Ukraine erobern gerade ein Gebiet nach dem anderen aus russischer Hand zurück. Meiner Meinung nach bleiben Putin nur 3 Optionen: 1. Kämpfen bis zum letzten Mann und eine Niederlage mit einkalkulieren 2. Friedensverhandlungen mit der Ukraine aufnehmen 3. Atomschlag, um das Ruder wieder runzureissen (was ich nicht hoffe, unser aller wegen...) Ich gehe nicht davon aus, das der Krieg noch länger als bis Ende des Jahres dauert, zumal bei minus 10 bis 30 Grad keiner Böcke hat auf dem Schlachtfeld zu sein. Gehen wir also von Möglichkeit 1 oder 2 aus. Mal sehen was passieren wird.
K
Kg8, 13.09.2022 1:22 Uhr
0
rand_rb10014.pdf Googlen Lesen. Klar werden wer diesen Krieg WILL. Wer alles darauf zur Provokation geplant hat. Wer ALLES tut fuer Macht. Und wer diesen Krieg bekommen hat. Serbrinsky hat das auch schon in den 90ern geplant. Kosovo Ukraine alles
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen