GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Berndbrot
Berndbrot, 14.10.2022 20:40 Uhr
0
100 × igno und seitdem ist hier so eine wundervolle Ruhe...
Duke!!!
Duke!!!, 14.10.2022 22:43 Uhr
0

Russland ist wahrscheinlicher als die USA

🤔 Leider werden wir nie zu einem Ergebnis kommen. Definitiv wird es keinen Schuldigen geben. Warum scheiden die US für dich aus?
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 23:16 Uhr
0

🤔 Leider werden wir nie zu einem Ergebnis kommen. Definitiv wird es keinen Schuldigen geben. Warum scheiden die US für dich aus?

hybride Kriegsführung. Russland jagt eine sowieso tote Leitung in die Luft um Unruhe zu stiften und denen die , die USA sowieso hassen neues Futter zu geben und die nehmen dieses Narrativ auch jubelnd an, würde ich auch so machen
D
Dallas1983, 15.10.2022 0:59 Uhr
0

In der DDR hätte man dich schon lange weggesperrt, aber verhöhn ruhig weiter die Opfer des Regimes. Weißt ja selbst am besten, dass dir hier dafür nichts passieren wird, wenn du solchen bullshit von dir wieder gibst.

gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind
G
Gruno, 15.10.2022 3:36 Uhr
0

gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind

Schwachsinn. Meinungsfreiheit heißt eben nicht nur das man selbst seine Meinung sagen darf, sondern andere eben auch. Du nimmst dir selbst das Recht raus mich in die Faschistenecke zu stecken und beschwerst dich selber darüber in ein Ecke gestellt werden? Ist dass dein Ernst? Dass ist doch der Witz bei der Debatte. Typen wie du fordern für sich massiv Rechte ein, die sie anderen verweigern und das ist eben typisch für die neuen Rechten. Du beschwerst dich darüber, dass nur zählen würde wer was sagt, kombinierst das aber wieder mit der üblichen mainstream These. Wenn man "mainstream" - Medien verlinkt, Bist du der erste der behauptet, dass das alles Lüge sei, da ja mainstream-medien. Du beschwerst dich also darüber, dass andere das machen würden, was du täglich selbst praktizierst. Dein letzter Satz macht deine Ausführungen endgültig lächerlich. Wer nicht in eine Ecke gestellt werden möchte, sollte halt auch keine anderen in irgendwelche Ecken stellen, wie du es ständig machst. Wer was von linken gesocke schreibst steht schon zu recht in der rechten Ecke. Dieser ewige rechte opfermythos ist einfach nur erbärmlich. Auch geht es ja so schlecht, weil alle so gemein zu euch sind, wo ihr doch so liebenswerte Menschen seid, die nur sachlich diskutieren wollen und dabei nie mit beleidigungen und Vorurteilen um sich werfen. Wer respektvoll behandelt werden will, muss auch seine Mitmenschen Respektvoll behandeln und das tust du regelmäßig nicht. Fass dir an deine eigene rechte Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Geh einfach mal selbst mit gutem beispiel voran und spar dir so Schwachsinn wie "bandera faschist", "mainstream" und "linkes gesock" dann können wir auch normal mit einander diskutieren. Solange du das nicht tust, weiß jeder was du hier wirklich willst und das hat wenig mit ernsthafter Diskussion zu tun.
G
Gruno, 14.10.2022 19:10 Uhr
0

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂

In der DDR hätte man dich schon lange weggesperrt, aber verhöhn ruhig weiter die Opfer des Regimes. Weißt ja selbst am besten, dass dir hier dafür nichts passieren wird, wenn du solchen bullshit von dir wieder gibst.
G
Gruno, 14.10.2022 19:04 Uhr
0

Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.

Hat offensichtlich mit dukes Beitrag um 15:07 angefangen, nur für den Fall, dass du wieder mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben möchtest 🙃
G
Gast-747327800, 14.10.2022 18:26 Uhr
0
Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 18:14 Uhr
1

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂

du bist eh durch, dich nimmt keiner mehr ernst und musst dringenst in Behandlung , den Bullshit den du hier laberst, laberst du real eh nicht, dazu biste viel zu feige
D
Dallas1983, 14.10.2022 17:41 Uhr
0

Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 17:34 Uhr
0

Es war vermutlich jemand, der vom "Tod" der Leitung profitiert. Wer davon profitiert kann man sich gut herleiten. Sowas darf man aber in Deutschland nicht offen sagen.

Da kann man gar nix herleiten, ich sage der Russe wars und das ist auch nur eine Vermutung, die am plausibelsten ist.
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 17:33 Uhr
0

Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.

Es ist ein Unterschied eine Meinung zu vertreten, als irgendwelche Behauptungen und offensichtliche Lügen als Fakt zu verbreiten
b
blitzi1277, 14.10.2022 17:07 Uhr
0
Das weiß keiner seriös. Es ist nur sicher wer davon profitiert. Wie war das mit Feuerwehr, Bränden und Brandstiftern?🤔
Duke!!!
Duke!!!, 14.10.2022 16:50 Uhr
0
Schön und gut, und wer war es jetzt? 🤔
b
blitzi1277, 14.10.2022 16:32 Uhr
0

Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.

Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.
G
Gruno, 14.10.2022 16:27 Uhr
0
Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Iris Energy -1,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,72 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen