GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 30.10.2022 20:52 Uhr
0

Was hat jetzt BASF vor? Will das Unternehmen auswandern?🤔

Nö, sie werden nur nicht mehr in Frankfurt gelistet, was null Auswirkung auf arbeitsplatze in Deutschland und den laufenden geschaftsbetrieb hat. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
G
Gruno, 30.10.2022 21:22 Uhr
0

Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈

Führst wohle gerne selbstgespraeche.
T
ThunderJunky, 30.10.2022 21:35 Uhr
0

Führst wohle gerne selbstgespraeche.

Dann widerspricht wenigstens keiner. Das erträgt der Kleine doch nicht.
BEPO2022
BEPO2022, 31.10.2022 9:06 Uhr
1

Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.

Die Amis und die Deutsche Börse haben uns Schein Aktien verkauft, beim Umtausch auf einmal 2 Aktien Werte. Das heißt Betrug auf der ganzen Linie. Ich hab mich schon gewundert von den ganzen Übungen der NATO im Schwarzen Meer, Defender, immer gegen und in Richtung Russland. Die Ausweisung der russischen Diplomaten, war das größte Zeichen, das man sich auf Krieg einstellen muss! Wie kann man zu Kriegstreiber stehen, die Verantwortung für unsere Enteignung haben und auch scheinbar ein Atomkrieg in der EU egal ist. Ich denke mal die Engländer hat Putin als erste ins Visier genommen und dann bin ich ja über Finnland gespannt und die EU. Leider ist in Deutschland das NATO Hauptquartier, dass ist auch wenn wir keine schwere Waffen liefern würden immer ein effektives Ziel wie die polnischen fest installierten Raketenabwehr Schilder, wenn man schon den Krieg weiter ausbreitet.
W
WalterSparbier, 31.10.2022 10:01 Uhr
1
NATO Manöver im Schwarzen Meer finden schon seit vielen Jahren statt, dieses Jahr hat man sogar darauf verzichtet. Offiziell richteten sich die Manöver nicht gegen Russland, das wäre jetzt wohl zu überdenken, da sich Russland spätestens seit Annexion der Krim und jetzt mit dem Krieg als Aggressor zeigt. Dem Westen ist ein Atomkrieg nicht egal eher Putin der laufend vom Einsatz seiner Atomwaffen redet. Wenn Atomwaffen zum Einsatz kommen, dann ganz sicher zuerst von Russland. Vielleicht werden sie versuchen irgendeinen Vorwand zu konstruieren. Das russische Gefasel einer schmutzigen Bombe, die die Ukraine plant einzusetzen könnte die Vorbereitung darauf sein. Wenn du selbst davon ausgehst, dass Russland das NATO Hauptquartier in Deutschland grundlos angreift, weist du ja welches Verbrecherregime du unterstützt.
a
alexfkas, 30.10.2022 20:24 Uhr
0
Was hat jetzt BASF vor? Will das Unternehmen auswandern?🤔
W
WalterSparbier, 30.10.2022 19:45 Uhr
0

Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈

Alex hat wohl nicht nur Fronturlaub sondern Kriegsverletzung, klingt nach Kopfschuss.
a
alexfkas, 30.10.2022 19:38 Uhr
0
Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈
a
alexfkas, 30.10.2022 19:37 Uhr
0
Hallo Trolle, Id... , Opfer der Gehirnwäsche, Schauer von Tagesschau oder einfach @Gruno was ist mit euch los? Gibt es nix zu melden? Ukraine wird bald gewinnen. Russland knickt ein🤣🤣🤣,wo sind eure Kommentare?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 30.10.2022 9:03 Uhr
0
Da war die Welt noch in Ordnung als Putin mit Mike Krüger tanzte. https://kurier.at/politik/inland/kneissl-putin-einladung-erfolgte-absolut-spontan/400099688
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 30.10.2022 9:01 Uhr
0
Kneissl haha 😝
G
Gruno, 30.10.2022 8:38 Uhr
0

Korrupte Regierung Ukraine ja aber was geht das Putin an. Müssen wir in Österreich jetzt auch Angst haben. Unsere Regierung is a a bissal Korrupt 😉

Keine Angst, Putin mag korrupte oesterreicherinnen https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/wirtschaft/kneissls-tanz-mit-russlands-praesident-putin-macht-sich-bezahlt-ld.1604914
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 23:27 Uhr
1

Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.

Korrupte Regierung Ukraine ja aber was geht das Putin an. Müssen wir in Österreich jetzt auch Angst haben. Unsere Regierung is a a bissal Korrupt 😉
W
WalterSparbier, 29.10.2022 23:12 Uhr
0

Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.

Du meintest die korrupte Regierung in Moskau, ja wird Zeit dass die mal weg muss. Denen wird keiner eine Träne nachweinen, außer vielleicht ein paar verwirrte Russen die es nicht besser wissen.
Czubbi
Czubbi, 29.10.2022 22:57 Uhr
0
Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.
G
Gruno, 29.10.2022 22:15 Uhr
0

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀

Wollt ihr wirklich eine absolute sinnlose Diskussion fortsetzen? Warum eine pipeline in die luftjagen, die eh nicht genutzt wird? Im übrigen ist ein mögliche motiv kein beweis. Wir können froh sein, dass du nicht richter bist. Du wirst tausende unschuldige verurteilen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen