GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Mittelfristig kommt die energie meiner meinung nach aus Südeuropa (spanien, portugal, griechenland). Bauen gerade die erneuerbaren intensiv aus und wollen auch Wasserstoff produzieren. Wird massive verlagerungen innerhalb der EU nach Süden geben, weil wir für die energiewende zu doof sind. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Die Frage ist wo bekommt in Zukunft EU die Energie, von den Russen nicht mehr, zumindest für paar Jahre. Der Winter kommt, auch der nächste. Die Folgen werden ernüchternd sein, ob für EU oder RU. Hier gibt's kein Recht, keine Gewinner. Gewinner wird China und US sein. Schönes WE🌞
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,84 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,11 % | |
| 9 | Xpeng | -4,27 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | Xpeng | -4,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,60 % | Alle Diskussionen |