GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Det123, 03.01.2023 8:59 Uhr
0
Verklagen kannst du niemanden. Die Broker, Banken und Verwahrstellen verstecken sich hinter den Sanktionen. Die Bundesrepublik versteckt sich hinter EU Erlassen. Die EU kuscht vor den USA und hat Angst selbst sanktioniert zu werden. Das ist alles wie im schlechten Film.
J
Johnny_Knoxville, 03.01.2023 9:20 Uhr
0
Servus Peter, ja die Kest wurde bei mir auch abgezogen. Aber ich bin schon mal froh, dass sie umgewandelt worden sind.
T
TraderNorden, 03.01.2023 9:54 Uhr
2
Ohne putins Angriffs Krieg wäre der Gazprom Kurs steigend, Putin hat alles ins negative gebracht.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.01.2023 9:55 Uhr
0

Ohne putins Angriffs Krieg wäre der Gazprom Kurs steigend, Putin hat alles ins negative gebracht.

So ist es leider und ändern können wir es leider nicht .
T
TraderNorden, 03.01.2023 9:57 Uhr
0
Stimmt
ÖsiPeter, 03.01.2023 8:09 Uhr
0

Hallo Leute! Meine Aktien wurden jetzt umgetauscht. Wurde von der Raiffeisenbank verständigt. Hab das in meinem Depot gecheckt. Habe die Aktien verdoppelt bekommen. Sind jetzt in PJSC umgewandelt worden und aktiv auf der Moscow Exchange. Ob der Verkauf möglich ist muss ich mit meinem Bankberater noch abklären. Der Bank App lässt es noch nicht zu….

Servus Johnny, meine ADR's wurden jetzt auch von der Raika umgetauscht. Dafür wurden aber 2.100.-€ KEST an das Finanzamt abgeführt. Check mal dein Verrechnungskonto. Liebe Grüße
G
Geko1, 03.01.2023 7:29 Uhr
0
In Russland wird doch nie wieder jemand investieren.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.01.2023 7:26 Uhr
0

Der Handelsstop wurde angekündigt, da gibt es nicht viel zu klagen.

Ja um uns vor Schäden / Verlusten zu bewahren. Dieser Schuss ging aber nach hinten los: meiner Meinung
LamboLars
LamboLars, 03.01.2023 7:18 Uhr
0
Der Handelsstop wurde angekündigt, da gibt es nicht viel zu klagen.
G
Geko1, 03.01.2023 7:15 Uhr
0
Kann man eigentlich die Clearinghäuser verklagen? Bin ja defacto durch die EU dadurch in meiner Handlungsfreiheit enteignet worden?
D
Det123, 02.01.2023 22:44 Uhr
1

Du erzählst nur Müll. Der Westen wird Russland brauchen nicht umgekehrt. Der Westen wird abgelöst von den Asiaten. Der Westen, du Dumpfbacke ist die EU plus Australien und UK.

Wer hat dich denn von der Leine gelassen. Was hat jetzt dein Beitrag jetzt mit diesem Forum zu tun. Wenn dir Basiswissen zu Aktien oder den Märkten fehlt. Ich erkläre es dir gern. Also poste bitte einmal einen sinnvollen Beitrag. Danke. Gruß Detlef.
J
Johnny_Knoxville, 02.01.2023 22:41 Uhr
1
Hallo Leute! Meine Aktien wurden jetzt umgetauscht. Wurde von der Raiffeisenbank verständigt. Hab das in meinem Depot gecheckt. Habe die Aktien verdoppelt bekommen. Sind jetzt in PJSC umgewandelt worden und aktiv auf der Moscow Exchange. Ob der Verkauf möglich ist muss ich mit meinem Bankberater noch abklären. Der Bank App lässt es noch nicht zu….
eiton
eiton, 02.01.2023 22:27 Uhr
0
Viel früher mein Freund. April 2024 laufen die Bremsen aus. Mal sehen.
Z.V.
Z.V., 02.01.2023 22:25 Uhr
0
Irgendwann wird es weiter gehen. Vielleicht in 10 oder 20 Jahren, keiner weiss was morgen noch passiert, Russische Roulette , ihr könnt alle mitspielen , das wird lustig sein......
eiton
eiton, 02.01.2023 22:25 Uhr
0

Der Kurs der Aktien ist eine Geschichte. Die russische Wirtschaft wird derart abschmieren, daß der Rubel den Bach runter geht. Russland wird bestrebt sein unser Vermögen in Russland zu behalten. Unser Vermögen in "Geiselhaft" Es sei denn es gibt einen Deal nach dem Krieg, wenn Russland den Westen wieder braucht.

Du erzählst nur Müll. Der Westen wird Russland brauchen nicht umgekehrt. Der Westen wird abgelöst von den Asiaten. Der Westen, du Dumpfbacke ist die EU plus Australien und UK.
D
Det123, 02.01.2023 22:22 Uhr
1

Das ist doch alles eine Ver.arschung , wenn es so kommt . Der aktuell Kurs von Gazprom ist auch nicht grade hoch, gibt wohl nicht viel zurück. Schade ☹️

Der Kurs der Aktien ist eine Geschichte. Die russische Wirtschaft wird derart abschmieren, daß der Rubel den Bach runter geht. Russland wird bestrebt sein unser Vermögen in Russland zu behalten. Unser Vermögen in "Geiselhaft" Es sei denn es gibt einen Deal nach dem Krieg, wenn Russland den Westen wieder braucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen