GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:37 Uhr
0
Mit AFdlern reden ist schlimmer als Kuhscheisse fressen 🤣🤣🤣
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:38 Uhr
0
Die will bundeskanzlerin werden. 😄😀🤣😂🤣😂
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:38 Uhr
0

https://youtu.be/VeMaaQR3z0Y

AFD Propaganda Rotz .. direkt in den Müll damit
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:39 Uhr
0
Dei niveau is bissi bedenklich ... gleicher iq level qie bärbock.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:40 Uhr
1
„Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“ — Alice Weidel Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/alice-weidel/
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:37 Uhr
0
https://youtu.be/VeMaaQR3z0Y
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:35 Uhr
0
Depoenland hat zudem ordentliche co² abscheidefilter die aus fossiler verbrennung ordentlich was rausfiltern können. Man braucht übergangslösungen.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:35 Uhr
0
https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:35 Uhr
0
Die blauen Schlümpfe uns seine Jünger sind der Schandfleck Europas
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:33 Uhr
0
Argumentenbasierte diskussion. Weil?
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:33 Uhr
0
Noch mal weil?
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:32 Uhr
0

AFD sind rechte Antidemokraten, Rassisten und gehören abgeschafft

Weil? Geh einfach richtig wählen. Der problembär für deppenland ist oliv grün. China baut pro jahr mehr kohlekraftwerke als deppenland in summe hat. Deppenland verlagert produktion nach china und denkt es ist sauber. 🙂😂🤣selten bled.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:32 Uhr
0
So blod den rechten AFD Abfall zu wählen muss man erst mal sein
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:28 Uhr
0
Die grünen, sie karren lng an. Aber zu welchem preis? Dann brummt die weltwirtschaft nicht mal. Lass mal die chinesen aus ihrem covid lockdown kommen und den motor wieder anwerfen. Das wird lng preise nach oben treiben. Nochmal nachgefragt... warum wurde die pipeline gesprengt und was hat volumen mit transportweg zu tun? Lieber ein pipelinenetz und steuerbare volumen darüber beziehen. Aber wir lassen lieber das netz von best friend ever sprengen und reuspern uns nicht mal. So bled musst erst mal sein. Gut erpresst oder bezahlt vermute ich oder warum hört man da nichts?
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:27 Uhr
0
AFD sind rechte Antidemokraten, Rassisten und gehören abgeschafft
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:10 Uhr
0
Grüne san grütze. Supporten fracking in usa, schippern des lng über atlantik. Die san so bled das es knallt. Wenn bärbock und habeck und ricarda zuhörst, weißt das die so bled wie 1m kuhscheiße sind. Sorry, mei meinung. Und was die penner in ukr veranstalten ist purer umweltschutz. Grüne san wackeldackel der usa sonst nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen