GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:30 Uhr
0
wenn du die Ukraine Faschos erkennst , erkennst du auch die AFD Faschos ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:29 Uhr
0

sollte man nicht auch auf antisemitische demokratiefeindliche Tendenzen der AFD hinweisen müssen ?

Das passiert doch jeden Tag. Hast du ein Problem damit?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:28 Uhr
0

hab ich das ? du scheinst dich da aus zu kennen

Ja klar, du hast mich doch zitiert. Und inwiefern scheine ich mich da auszukennen? Kannst du das etwas präzisieren?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:28 Uhr
0
sollte man nicht auch auf antisemitische demokratiefeindliche Tendenzen der AFD hinweisen müssen ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:25 Uhr
0

Warum richtest du diese Frage an mich?

hab ich das ? du scheinst dich da aus zu kennen
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:24 Uhr
0

Die grünen müssen weiter schwere Waffen an die Ukraine liefern und das an die Ukraine geschenkte Geld, welches dann die Deutsche und amerikanische Rüstungsindustrie bekommt, um ihre alten Waren loszuwerden , müssen trotzdem irgendwie bezahlt werden. Da hilft nur Nordstream II und russische Rohstoffe. Oder ist die Rüstungsindustrie solidarisch und liefert ohne Profit? Wäre ja hammer, am Ende noch den Wiederaufbau mit bezahlen und gut ist. Hilft zwar nicht denen die sinnlos gestorben sind, aber es soll ja bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft werden - nur das die Leute die das predigen, selbst wieder gemütlich im bunker sitzen und nur Parolen schwingen, vitali kriegschko

reich ne Beschwerde ein 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:23 Uhr
0

Hmm müssen wir hier in Deutschland aufgrund der ganzen AFD Faschisten auch damit rechnen bald entnazifiziert zu werden ?

Warum richtest du diese Frage an mich?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:20 Uhr
0

Wenn man die allgemein anerkannte Tatsache wiedergibt, dass sich hohe staatliche Repräsentanten der Ukraine (z. B. Melnyk) ganz unverholen in eine Traditionslinie mit Faschisten und antisemitischen Massenmördern stellen, dann ist man in deinen Augen also ein aktiver Unterstützer von Putins Angriffskrieg. In diesem Kontext würde mich Folgendes interessieren: Gilt das auch für die jüdische Gemeinde in Deutschland? Sollten die deiner Meinung nach ebenfalls nicht mehr auf antisemitische Tendenzen von staatlichen Repräsentanten der Ukraine hinweisen dürfen, weil sie sonst aktive Unterstützer von Putins Angriffskrieg sind?

Hmm müssen wir hier in Deutschland aufgrund der ganzen AFD Faschisten auch damit rechnen bald entnazifiziert zu werden ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:11 Uhr
1

Massenmorde werden aktuell vor allem von Putin begangen. Du unterstützt das indirekt, indem du hier mehrfach seine verlogene These wiedergibt, die Ukraine wäre ein faschistoider Staat, womit Putin ja seinen Krieg rechtfertigen will. Wenn die Amis mal wieder große Schweinereien begehen, können wir uns dann ja darüber aufregen.

Wenn man die allgemein anerkannte Tatsache wiedergibt, dass sich hohe staatliche Repräsentanten der Ukraine (z. B. Melnyk) ganz unverholen in eine Traditionslinie mit Faschisten und antisemitischen Massenmördern stellen, dann ist man in deinen Augen also ein aktiver Unterstützer von Putins Angriffskrieg. In diesem Kontext würde mich Folgendes interessieren: Gilt das auch für die jüdische Gemeinde in Deutschland? Sollten die deiner Meinung nach ebenfalls nicht mehr auf antisemitische Tendenzen von staatlichen Repräsentanten der Ukraine hinweisen dürfen, weil sie sonst aktive Unterstützer von Putins Angriffskrieg sind?
G
Gast-758561000, 15.08.2022 21:31 Uhr
3
Die grünen müssen weiter schwere Waffen an die Ukraine liefern und das an die Ukraine geschenkte Geld, welches dann die Deutsche und amerikanische Rüstungsindustrie bekommt, um ihre alten Waren loszuwerden , müssen trotzdem irgendwie bezahlt werden. Da hilft nur Nordstream II und russische Rohstoffe. Oder ist die Rüstungsindustrie solidarisch und liefert ohne Profit? Wäre ja hammer, am Ende noch den Wiederaufbau mit bezahlen und gut ist. Hilft zwar nicht denen die sinnlos gestorben sind, aber es soll ja bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft werden - nur das die Leute die das predigen, selbst wieder gemütlich im bunker sitzen und nur Parolen schwingen, vitali kriegschko
W
WalterSparbier, 15.08.2022 21:19 Uhr
2

Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.

Massenmorde werden aktuell vor allem von Putin begangen. Du unterstützt das indirekt, indem du hier mehrfach seine verlogene These wiedergibt, die Ukraine wäre ein faschistoider Staat, womit Putin ja seinen Krieg rechtfertigen will. Wenn die Amis mal wieder große Schweinereien begehen, können wir uns dann ja darüber aufregen.
N
Nino12, 15.08.2022 21:07 Uhr
0
Zwischenbericht: Bei mir sind die ADRs immernoch ausgebucht, aber bisher noch keine Eingangsbestätigung der Gazprombank.
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 20:30 Uhr
0
hat der Irak Krieg jetzt mit dem Überfall der Putin Verbrecher auf die Ukraine zu tun ?
D
Det123, 15.08.2022 20:29 Uhr
0

Hat hier schon jemand die ADRs über Freedom24 getauscht? Ist das eurer Meinung nach empfehlenswert?

Ich hatte einen Bericht ausgegraben und die Tage veröffentlicht, dass sich freedom finance vom russischen Markt zurückziehen wollte. Ich kann das letztlich nicht beurteilen. Scheinbar sind das die einzigen, die zur Zeit einen Tausch schaffen könnten. Egal wie auch immer, die Formalitäten mit den Depot Eröffnungen in Russland wird mit Kosten verbunden sein. Die 3% halte ich auch für angemessen. An deiner Stelle wich es probieren. Ich habe leider nur sberbank und kann nichts machen. Ich wünsche dir viel Glück. Das ist keine Handlungs Empfehlung. Nur meine Meinung. Gruß Detlef.
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 20:29 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.

Und
G
Gast-747327800, 15.08.2022 20:07 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen