GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
So ist es. Qualität ist nur wieder sehr kurzsichtig gedacht. Das mag kurzfristig zutreffen, aber die Konkurrenz schläft nicht. Dazu einfach mal nach Asien Ausschau halten. Bin mal gespannt, wann die Fraktion, die einen immer ins Ausland schicken will, wenn man das Vaterland kritisiert, Unternehmen den gleich Vorschlag machen, wenn sie sich über Energiepreise beklagen. Qualität spielt nur bis zu einem gewissen Preis eine Rolle. Ich kaufe mir schließlich auch keinen Kühlschrank für 15.000€, weil er besser ist als ein anderer. 10 fache Strompreise und 15 fache Gaspreise im Vergleich zum 1.1.21 sind eben keine Kleinigkeit, die man Mal mit Qualität abtun kann. Das verstehen einige aber nicht.
So ist es. Qualität ist nur wieder sehr kurzsichtig gedacht. Das mag kurzfristig zutreffen, aber die Konkurrenz schläft nicht. Dazu einfach mal nach Asien Ausschau halten. Bin mal gespannt, wann die Fraktion, die einen immer ins Ausland schicken will, wenn man das Vaterland kritisiert, Unternehmen den gleich Vorschlag machen, wenn sie sich über Energiepreise beklagen. Qualität spielt nur bis zu einem gewissen Preis eine Rolle. Ich kaufe mir schließlich auch keinen Kühlschrank für 15.000€, weil er besser ist als ein anderer. 10 fache Strompreise und 15 fache Gaspreise im Vergleich zum 1.1.21 sind eben keine Kleinigkeit, die man Mal mit Qualität abtun kann. Das verstehen einige aber nicht.
Genau, selber denken fehlt den genannten Herren. Deutschland kann schon ohne Gas, das aber nur in dem der Steuerzahler teuer bluten wird, koste es was es wolle um auch noch zusätzlich solch Unternehmen wie Uniper mit Steuergelder zu retten. Mal schauen wie lange der Michel sich das gefallen läßt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |