GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
N
Nino12,
17.08.2022 23:00 Uhr
0
Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen.
Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.
Semnon,
17.08.2022 22:59 Uhr
0
Hast du das auch aus deiner Glaskugel oder hast du wieder beim Ami nachgefragt😂
KaterKnofi,
17.08.2022 22:56 Uhr
0
Kann das sein, dass der Waldemar dir seine Anti-USA Gehirnwäsche verpasst hat? Bin ein Kind der 80er. Damals wurde aus dieser Ecke verbreitet, dass die USA mit Flugzeugen ein Gift versprühen dass unser Gehirn gefangenhält. Dagegen hilft ein Aluhut.
J
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:53 Uhr
0
oh ja mal wieder USA Hasser am Start 🤣🤣🤣 aber sich nicht trauen ins gelobte Russland auszuwandern.. wie feige
Semnon,
17.08.2022 22:46 Uhr
0
ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.
Pentagon sagt😂 Ohje da glaubt einer an den amerikanischen Gutmenschen der für Europa nur das Beste will. Du sollst doch deine Glaskugel fragen.
a
alexfkas,
17.08.2022 22:42 Uhr
0
Eigentlich wäre es für alle nicht gazprom Adr Inhaber, besonders für unseren Wirtschaft- , Energie-, Militär- usw Experten
J
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 uiuiuiuiuiuiu..
h
KaterKnofi,
17.08.2022 22:40 Uhr
0
Na gut, wer ganz am Ende verkaufen wollte und es dann nicht mehr geklappt hat, das ist natürlich übel gelaufen. Allerdings kann ich mich noch an die Kurskapriolen errineren, der Kurs wurde hier ein paar Tage sogar wieder hochgezockt durch Spekulanten.
a
alexfkas,
17.08.2022 22:38 Uhr
0
War für @Kater
a
alexfkas,
17.08.2022 22:37 Uhr
0
Also erspare dir , die Posts hier 🙈
K
KaterKnofi,
17.08.2022 22:35 Uhr
0
Auf dem deutschen Markt gibt es m.m.n. weniger so offensichtliche Ramschpapiere. Vergleichbar mit Gazprom wäre hier vielleicht Wirecard. Also da würde ich dir auch abraten, und hoffe du hast da nicht auch Geld reingesteckt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |