GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 18.08.2022 20:32 Uhr
0
Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂 Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 20:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und was machst du anderes? 😅 Hast dich glaube ich gerade sehr gut beschrieben
G
Gast-747327800, 18.08.2022 20:12 Uhr
0
@WalterSpapier: Auf dich passt ein Zitat von Adorno: "Vulgär sein heißt, seiner eigenen Erniedrigung beizuwohnen". Denk mal drüber nach.
W
WalterSparbier, 18.08.2022 20:02 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

Lars du bist ja schon wieder böse, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir.
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 20:02 Uhr
0

Jetzt hat er es auch begriffen😂

ww.wirbastelneinenAluhut.biz
Semnon
Semnon, 18.08.2022 19:57 Uhr
0

Mainstreammedien, ich dachte die lügen alle.

Jetzt hat er es auch begriffen😂
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣 der Begriff Ju.den wird zensiert.. ich schmeiss mich weg..
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 19:30 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der knaller
Kartoffel99
Kartoffel99, 18.08.2022 19:19 Uhr
0

Ich glaube, die ADR - Inhaber können das schon selbst ganz gut einschätzen und brauchen keine Hinweise von einem Troll. Auch bei dir wäre es schön, wenn du die Tür von außen wieder zumachst - danke.

LARS&NINO, setzt bitte diese Trolle auf Ignore👌
G
Gast-747327800, 18.08.2022 18:44 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/gas-aus-russland-so-abhaengig-ist-gazprom-von-europa/28600570.html Für gazprom adr Inhaber interessanter als deutsche Mehrkosten für gas

Ich glaube, die ADR - Inhaber können das schon selbst ganz gut einschätzen und brauchen keine Hinweise von einem Troll. Auch bei dir wäre es schön, wenn du die Tür von außen wieder zumachst - danke.
G
Gast-747327800, 18.08.2022 18:42 Uhr
0

Mainstreammedien, ich dachte die lügen alle.

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.
G
Gruno, 18.08.2022 18:30 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/gas-aus-russland-so-abhaengig-ist-gazprom-von-europa/28600570.html Für gazprom adr Inhaber interessanter als deutsche Mehrkosten für gas
Kartoffel99
Kartoffel99, 18.08.2022 18:27 Uhr
0
Dein Kommentar: aus dem Flugzeug springen und Fallschirm nähen trifft es voll zu👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen