GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 18.08.2022 21:19 Uhr
0

Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂 Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...

Weil ich diese Funktion leider nicht habe. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich hier mit einem Mobilgerät registriert habe.
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 21:10 Uhr
0
Genau, so wird es sein LarsBo. Danke das du mir den Spiegel vorhälst 😘
G
Gast-747327800, 18.08.2022 21:04 Uhr
0

Und was machst du anderes? 😅 Hast dich glaube ich gerade sehr gut beschrieben

War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 20:40 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

https://www.bpb.de/themen/antisemitismus/dossier-antisemitismus/37945/was-heisst-antisemitismus/
N
Nino12, 18.08.2022 20:32 Uhr
0
Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂 Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 20:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und was machst du anderes? 😅 Hast dich glaube ich gerade sehr gut beschrieben
G
Gast-747327800, 18.08.2022 20:12 Uhr
0
@WalterSpapier: Auf dich passt ein Zitat von Adorno: "Vulgär sein heißt, seiner eigenen Erniedrigung beizuwohnen". Denk mal drüber nach.
W
WalterSparbier, 18.08.2022 20:02 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

Lars du bist ja schon wieder böse, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir.
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 20:02 Uhr
0

Jetzt hat er es auch begriffen😂

ww.wirbastelneinenAluhut.biz
Semnon
Semnon, 18.08.2022 19:57 Uhr
0

Mainstreammedien, ich dachte die lügen alle.

Jetzt hat er es auch begriffen😂
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣 der Begriff Ju.den wird zensiert.. ich schmeiss mich weg..
J
JustusBobUndPeter, 18.08.2022 19:30 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der knaller
Kartoffel99
Kartoffel99, 18.08.2022 19:19 Uhr
0

Ich glaube, die ADR - Inhaber können das schon selbst ganz gut einschätzen und brauchen keine Hinweise von einem Troll. Auch bei dir wäre es schön, wenn du die Tür von außen wieder zumachst - danke.

LARS&NINO, setzt bitte diese Trolle auf Ignore👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen