GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
K
KaterKnofi, 19.08.2022 22:42 Uhr
1
Sind bestimmt 90% Quarkdenker unter den deutschen Gazprom-Aktionären. Die reihen sich ein zu den tragischen Paraguay-Auswanderern, die der Corona-Diktatur entkommen wollten und dort ein Haus erworben haben. Bevor Paraguay dann auch die Impflicht vor (Wieder-)Einreise durchgesetzt hat.
G
Gruno, 19.08.2022 22:41 Uhr
0

Verdreh wieder nicht, deine üblich mache🤣, hast was sachlich zu posten?

Was bitte hast du sachliches von dir gegeben?
a
alexfkas, 19.08.2022 22:40 Uhr
0

Putin ist also ein mutiger Kämpfer, weil er einem (nach deinen aussagen) deutlich unterlegenen Land den Krieg erklärt hat? In deiner Welt ist der 18-jährige, der nem Kleinkind nen Schnuller klaut auch ein heroischer Kämpfer. Warum war der achso mutige Putin seit Kriegsbeginn nie in der Ukraine?

Verdreh wieder nicht, deine üblich mache🤣, hast was sachlich zu posten?
G
Gruno, 19.08.2022 22:40 Uhr
0

Wer unterstützt die Sanktionen, außer nato?

Warum stellst du eine Gegenfrage, statt meine Frage zu beantworten? Billiges Ablenkungsmanöver.
a
alexfkas, 19.08.2022 22:39 Uhr
0

👍🏻😌🤭...du hast ja den totalen Durchblick.

Hat er nicht, verbreitet nur propaganda Müll
G
Gruno, 19.08.2022 22:38 Uhr
0

So ein Blödsinn, hat Ukraine Russland Krieg erklärt?

Putin ist also ein mutiger Kämpfer, weil er einem (nach deinen aussagen) deutlich unterlegenen Land den Krieg erklärt hat? In deiner Welt ist der 18-jährige, der nem Kleinkind nen Schnuller klaut auch ein heroischer Kämpfer. Warum war der achso mutige Putin seit Kriegsbeginn nie in der Ukraine?
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 22:38 Uhr
0

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.

👍🏻😌🤭...du hast ja den totalen Durchblick.
a
alexfkas, 19.08.2022 22:37 Uhr
0

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.

Wer unterstützt die Sanktionen, außer nato?
G
Gruno, 19.08.2022 22:35 Uhr
0

Du hast nicht verstanden, oder? Dort hat sich tatsächlich jemand Verbündet, allerdings nicht die Korrekten! Die ganze Straße war verbündet. Aber ich gebe es auf, Dir VERNUNFT klar zu machen. Russland ist halt eine nicht Grad kleine Militärmacht, mit noch größeren Verbündeten wenn's darauf ankommt. Glaub ruhig gern, das Ukraine hier ein Gegengewicht hätte!

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.
a
alexfkas, 19.08.2022 22:34 Uhr
0
Hat Russland behauptet Kiew zu erobern?🙈
a
alexfkas, 19.08.2022 22:33 Uhr
0

Wo ist die Eroberung kiews und die angebliche entnazifizierung der Ukraine? Welche großen Fortschritte hat Russland die letzten Wochen erzielt?

Du hast auf meine Fragen nicht beantwortet 🙈
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 22:33 Uhr
0

So ein Schwachsinn. Der einzige der feig ist, ist Putin, der im Gegensatz zu selensky nie ansatzweise in Frontnähe war und der sich nicht mal traut, seinem eigenen Volk zu sagen, dass man Krieg führt.

und das weißt du woher???😂
G
Gruno, 19.08.2022 22:32 Uhr
0

Wieder so ein Müll, on August sollte doch die große ukr. Offensive im Süden stattfinden , wo ist die?😀

Wo ist die Eroberung kiews und die angebliche entnazifizierung der Ukraine? Welche großen Fortschritte hat Russland die letzten Wochen erzielt?
a
alexfkas, 19.08.2022 22:30 Uhr
0

So ein Schwachsinn. Der einzige der feig ist, ist Putin, der im Gegensatz zu selensky nie ansatzweise in Frontnähe war und der sich nicht mal traut, seinem eigenen Volk zu sagen, dass man Krieg führt.

So ein Blödsinn, hat Ukraine Russland Krieg erklärt?
G
Gruno, 19.08.2022 22:29 Uhr
1

falsch verstanden, nicht ich hab keine E.eier, sondern S.e.lensky! Sonst bräuchte er nicht ganz Europa dazu! Aber du hast Recht, ich würde tatsächlich Abwegen!!! Das nennt man glaub VERNUNFTiges Denken gepaart mit etwas List. Und damit hab ich schon machesmal den angeblich "zu Fürchtenden" dann doch ganz klein bekommen.

So ein Schwachsinn. Der einzige der feig ist, ist Putin, der im Gegensatz zu selensky nie ansatzweise in Frontnähe war und der sich nicht mal traut, seinem eigenen Volk zu sagen, dass man Krieg führt.
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 22:29 Uhr
0

auch schwachsinnig, jeder hat das Recht sich Verbündete und Unterstützung zu suchen, das ist völlig legitim

Du hast nicht verstanden, oder? Dort hat sich tatsächlich jemand Verbündet, allerdings nicht die Korrekten! Die ganze Straße war verbündet. Aber ich gebe es auf, Dir VERNUNFT klar zu machen. Russland ist halt eine nicht Grad kleine Militärmacht, mit noch größeren Verbündeten wenn's darauf ankommt. Glaub ruhig gern, das Ukraine hier ein Gegengewicht hätte!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen