GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:37 Uhr
0

na dann is die Party ja nicht weiter wild, nur die üblichen Spaziergänger
h
heuler, 21.08.2022 17:36 Uhr
0

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?

Sieht man ja grade...heulen doch alle rum und wir sollen sparen...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?
h
heuler, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

stimmst du dann X.R.P.C.E.O nicht zu ?

h
heuler, 21.08.2022 17:34 Uhr
1
weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:33 Uhr
0

du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf

stimmst du dann X.R.P.C.E.O nicht zu ?
G
Gruno, 21.08.2022 17:31 Uhr
0

das weiß ich...aber es geht bald nicht anders....ohne gas nix los....bekommen ja nix an Land die ....

Was macht dich so sicher, dass Russland wirklich den Gashahn zudreht?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:31 Uhr
0

du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf

ja was denn dann ?
h
heuler, 21.08.2022 17:30 Uhr
0
du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:30 Uhr
0

Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....

Das Karma findet mich doch gar nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kannst nicht immer alles nicht wollen und keine Lösungen bringen...wenn alle erstmal alles schwarz auf weiß haben das Sie monatlich das 4 bis 5 fache Zahlen müssen. Dann geht Sie ab die Party

was für ne Party ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kannst nicht immer alles nicht wollen und keine Lösungen bringen...wenn alle erstmal alles schwarz auf weiß haben das Sie monatlich das 4 bis 5 fache Zahlen müssen. Dann geht Sie ab die Party

was für ne Party ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....

wo hetze ich denn ? du laberst doch hier was von Party !
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:28 Uhr
0
https://www.dw.com/de/fracking-von-gas-in-deutschland-als-alternative/a-62216420
h
heuler, 21.08.2022 17:28 Uhr
0
Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen