GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:20 Uhr
0

Sprung in der Schallplatte

du hast noch Schallplatten ? knuffig
h
heuler, 22.08.2022 20:10 Uhr
0

knuffig

Sprung in der Schallplatte
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:08 Uhr
0
knuffig
h
heuler, 22.08.2022 20:05 Uhr
0

überfordert ???

J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:04 Uhr
0

Häääääääh

überfordert ???
h
heuler, 22.08.2022 20:03 Uhr
0

bist du die Wand ? oder hast du einen Schaukel Fetisch ?

Häääääääh
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:02 Uhr
0

Ja finde ich auch...zwei die zu nah an der Wand schaukeln

bist du die Wand ? oder hast du einen Schaukel Fetisch ?
h
heuler, 22.08.2022 19:59 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 knuffig

Ja finde ich auch...zwei die zu nah an der Wand schaukeln
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:58 Uhr
0

KaterKnofi möchte witzig sein....bestimmt Schlumpfine damit Sie mit sich selber schreiben kann....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 knuffig
h
heuler, 22.08.2022 19:56 Uhr
0
KaterKnofi möchte witzig sein....bestimmt Schlumpfine damit Sie mit sich selber schreiben kann....
K
KaterKnofi, 22.08.2022 19:35 Uhr
0
Hab eine Geschäftsidee und wollte hier mal die Nachfrage abklopfen: Ein Adventskalender für Gazprom-Aktionäre, aber mit 32 Türen statt 24. Hinter jedem Türchen befindet sich die elektronische Anzeige des Vortageskurses Gazprom. Die Aktionäre können sich dann im Dezember schonmal vorfreuen, während die russischen Anleger aus der Aktie flüchten. Und gleich nach Neujahr soll es dann ja soweit sein: Alle westlichen Russland-Aktien kommen auf einmal auf den Markt. Dann ist Bescherung. Hinter dem letzten Türchen befindet sich die Belohnung, eine kostenlose Wirecard Aktie.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:11 Uhr
0

Schwarzwaldschlumpf

is das eine Telegramm gruppe ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:11 Uhr
0

lesen kann er auch nicht...oh man...die Schaukel war echt nah an der Wand...langsam habe ich Mitleid mit Dir....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. du bist aber leicht zu unterhalten
h
heuler, 22.08.2022 19:03 Uhr
0

definiere blöde ! ausserhalb der QuerTelegramm Blase ?

Schwarzwaldschlumpf
h
heuler, 22.08.2022 19:01 Uhr
0

sterben muss jeder .. oder hälst du dich für unsterblich ?

lesen kann er auch nicht...oh man...die Schaukel war echt nah an der Wand...langsam habe ich Mitleid mit Dir....
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen