GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:29 Uhr
0

Nope

Stimmt, das bilden sich alle ein. Leidest du an Schizophrenie oder gespaltene Persönlichkeit oder sowas?
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Was ein Versager. Macht hier einen auf Moral und hat mit seinem Kreuz Deutschland erst in diese Situation hineinmanövriert. Und gibt jetzt anderen die Schuld für seine eigene Dummheit🤣
Berndbrot
Berndbrot, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Nein bestimmt basis
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:28 Uhr
0

Und froh ist das seine Oma flaschen sammeln muß

muss deine ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:27 Uhr
0

Schlumpf hat ja öffentlich erklärt, dass er weder SPD, noch Grüne, noch AfD, noch die Linken gewählt hat. Bleibt nur noch die CDU.

Nope
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:27 Uhr
0
Schlumpf hat ja öffentlich erklärt, dass er weder SPD, noch Grüne, noch AfD, noch die Linken gewählt hat. Bleibt nur noch die CDU.
h
heuler, 22.08.2022 21:27 Uhr
0
Und froh ist das seine Oma flaschen sammeln muß
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:25 Uhr
0
Ein russophober Merkelianer, der Frackinggas aus USA geil findet.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:25 Uhr
0

Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 herrlich
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:24 Uhr
0
Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:24 Uhr
0

Da kommste nicht mehr raus...schön ertappt...

h
heuler, 22.08.2022 21:22 Uhr
0

Volltreffer daneben 😘😘😘😘

Da kommste nicht mehr raus...schön ertappt...
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:22 Uhr
0
@katerknofi: Vielleicht magst du dem Forum ja auch noch mal schnell erklären, was westliche Russland-Aktien sind? Ist das auch eine Geschäftsidee von dir? Hast du diese Aktienpakete emittiert? 😂
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:20 Uhr
0

Volltreffer....😘😘😘

Volltreffer daneben 😘😘😘😘
h
heuler, 22.08.2022 21:19 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 paar versuche haste noch

Volltreffer....😘😘😘
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:19 Uhr
0

Mmhh... Lass mal kurz zusammen überlegen: Wenn das ADR - Programm am 4.8.2022 eingestellt wurde und die Umtauschfrist vor dem Zwangsverkauf ein Jahr beträgt, wann werden die Aktien dann auf den Markt geschmissen? Richtig, am 1.1.2022. 😂 Alter, du bist ja wirklich zu blöd, um Kalendertage zu zählen. Noch peinlicher wird es, wenn man sich mit seiner eigenen Dummheit noch in der Öffentlichkeit brüstet😂 Geh am besten selber zum Tierarzt und lass dich einschläfern, damit tust du dir selbst und der ganzen Menschheit einen großen Gefallen 🤣

Sorry, meinte natürlich 1.1.2023 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen