GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 24.08.2022 22:57 Uhr
0

Naja.. der ist alles aber nicht objektiv, so als überzeugter Kommunist

Das muss ein Missverständnis sein. In Gazprom sind nur Nazis, Querdenker, Putinversteher, Reichsbürger und AfD - Wähler investiert.
J
JustusBobUndPeter, 24.08.2022 21:33 Uhr
0
Naja.. der ist alles aber nicht objektiv, so als überzeugter Kommunist
J
JustusBobUndPeter, 24.08.2022 21:33 Uhr
0
https://tagebuch.at/autor/fabian-lehr/
G
Gast-747327800, 24.08.2022 21:18 Uhr
1
Zur Info: "Zu den größten bisherigen Profiteuren der europäischen Russlandsanktionen gehörte das russische Fossilkapital, das durch den dank des Handelskrieges explodierenden Öl- und Gaspreis historische Rekordgewinne einfährt. Zu den großen Gewinnern werden nun auch russische Minenbesitzer gehören. Dank der durch die Decke schießenden Energiekosten müssen in Europa nun nämlich reihenweise Minen und Schmelzen den Betrieb einstellen. Die dadurch bewirkte Verknappung des Angebots bspw. an Aluminium sorgt nun dafür, dass Russland und China, für die es keinerlei Energieprobleme gibt und die ihre riesigen Metallvorkommen deswegen weiterhin unbegrenzt fördern, verarbeiten und exportieren können, für etliche Metalle zumindest in Eurasien quasi ein Monopol bekommen und ihre Förderung zu Rekordpreisen verkaufen können - bspw. an all die europäischen Staaten, die aufgrund ihrer Sanktionen gegen Russland ihre eigenen Vorkommen nun nicht mehr nutzen können. Diese Sanktionen sind das größte Subventionsprogramm für das russische Rohstoffkapital aller Zeiten, eine gigantische Umverteilung von den normalen europäischen ArbeiterInnen und KonsumentInnen zum Rohstoffkapital, auch und gerade dem russischen." (Fabian Lehr via Facebook. Der Typ ist marxistischer Ökonom und hat vielfach sehr gute Analysen).
N
Nino12, 24.08.2022 19:33 Uhr
1

Gut das ich keine Drektinvestnents in russische Aktien besitze. Bei mir sind es Fonds und ETFs, was aber genauso sch.. ist.

Das ist eher beschissener.
G
Goldbubbel, 24.08.2022 19:09 Uhr
0
Gut das ich keine Drektinvestnents in russische Aktien besitze. Bei mir sind es Fonds und ETFs, was aber genauso sch.. ist.
Michael1000
Michael1000, 24.08.2022 18:17 Uhr
0
Ich lese hier was von Umtausch und fast verschenken....was könnt ihr denn wo für wieviel verkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen