GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:28 Uhr
0

Da sind wir europäer am arsch

blödsinn
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:27 Uhr
0

Warte ab. Gerade steht in china die wasserkraft weil zu heiss. Daher kein strom

die machen sich mit ihrer Null Covid Strategie selbst kaputt
F
Fisch123, 25.08.2022 11:27 Uhr
0
Da sind wir europäer am arsch
F
Fisch123, 25.08.2022 11:27 Uhr
0
Es löuft auf eine Allianz russland china indien raus. Und dann gut nacht
F
Fisch123, 25.08.2022 11:26 Uhr
0
Dann weisst wer es abnimmt. Das gas
F
Fisch123, 25.08.2022 11:26 Uhr
0
Wenn die schlau sind bauen sie gaskraftwerke. Und wenn die das so schnell bauen wie ihre bahnhöfe
F
Fisch123, 25.08.2022 11:26 Uhr
0
Das grad echt ein problem dort
F
Fisch123, 25.08.2022 11:25 Uhr
0
Warte ab. Gerade steht in china die wasserkraft weil zu heiss. Daher kein strom
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:25 Uhr
0

Und er verkauf das gas was er uns billig verkauft hat halt jemand anderen z.b. china. Putin is doch egal wer mit dem billigen Gas produziert ob wir oder die chinesen

china zahlt und kauft weniger als europa, die können den Ausfall nicht kompensieren
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:24 Uhr
0

Ich finde man sollte schön langsam einsehen die Sanktionen laufen zu 70% ins leere. Und wir schaden uns deutlich mehr als den russen

auch falsch
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:23 Uhr
0
also ich scheiss mir nicht in die Hose
F
Fisch123, 25.08.2022 11:23 Uhr
0
Ich finde man sollte schön langsam einsehen die Sanktionen laufen zu 70% ins leere. Und wir schaden uns deutlich mehr als den russen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:22 Uhr
0
Und er verkauf das gas was er uns billig verkauft hat halt jemand anderen z.b. china. Putin is doch egal wer mit dem billigen Gas produziert ob wir oder die chinesen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:21 Uhr
0
Und die ist weniger. Und jetzt scheissen wir uns in die Hose
F
Fisch123, 25.08.2022 11:20 Uhr
0
Das war doch gar net meine aussage. Aber mal ohne Emotionen. Aber ist nicht die gasmenge das Druckmittel?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:15 Uhr
0

Eigentlich egal durch welche Pipeline? Versteh das buhei gar net. Eigentlich machts doch die menge?! Wenn man sanktionen will ja dann gibts weniger. Will man gleiche menge gas wie früher dann keine Sanktionen. Aber wie es herkommt is doch egal?!

Genau am besten den Kopf noch tiefer in Putins A.rsch stecken, bis wir ihn gar nicht mehr loswerden.. guter plan
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen