GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:53 Uhr
0
quer.denker ist ne Beleidigung ? warum ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:52 Uhr
0
Bei Beleidigungen hörts auf
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:52 Uhr
0

Bin kein querdenker!

sondern ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

wegen was ?

Bin kein querdenker!
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0
Finde nur das der scholz einen fehler nachm anderen macht
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals

wegen was ?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Genau. Also schaden die Sanktionen nur uns. Danke für die Antwort

interessante, wenn auch völlig abwegige Ableitung
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Finde den lauterbach als einen der besten in dem haufen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

Schön langsam kommst du dahinter

nana.. Quer.denker Gülle
F
Fisch123, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

sie schaden Russland wesentlich mehr.. aber das willste ja nicht hören

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

Drumm wollen sie taiwan. Die hams

bringt die auch nicht weiter
F
Fisch123, 25.08.2022 11:48 Uhr
0
Schön langsam kommst du dahinter
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:47 Uhr
0
sie schaden Russland wesentlich mehr.. aber das willste ja nicht hören
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen