GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
F
Fisch123, 25.08.2022 11:53 Uhr
0

sondern ?

Ein konservativ denkender der die altuelle russlandpolitik falsch findet. Weil sie uns mehr schadet als dene
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:53 Uhr
0
quer.denker ist ne Beleidigung ? warum ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:52 Uhr
0
Bei Beleidigungen hörts auf
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:52 Uhr
0

Bin kein querdenker!

sondern ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

wegen was ?

Bin kein querdenker!
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0
Finde nur das der scholz einen fehler nachm anderen macht
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals

wegen was ?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Genau. Also schaden die Sanktionen nur uns. Danke für die Antwort

interessante, wenn auch völlig abwegige Ableitung
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Finde den lauterbach als einen der besten in dem haufen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

Schön langsam kommst du dahinter

nana.. Quer.denker Gülle
F
Fisch123, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

sie schaden Russland wesentlich mehr.. aber das willste ja nicht hören

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

Drumm wollen sie taiwan. Die hams

bringt die auch nicht weiter
F
Fisch123, 25.08.2022 11:48 Uhr
0
Schön langsam kommst du dahinter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen